Autor Thema: Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren  (Gelesen 4139 mal)

Offline M Merlin

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren
« am: 18.01.17 - 11:14:14 »
Hallo zusammen,
ich habe ein lokales Notes Archiv ( ABC.nsf ) dies möchte ich zu einem Outlook File ( ABC.pst ) konvertieren.
Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. ein Tool was dies erledigt. Wenn möglich eine  Freeware, da ich dies Tool nur einmal benötige.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe....

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren
« Antwort #1 am: 18.01.17 - 11:17:28 »
Hallo,

nur mal so gefragt.

Schon mal die Suche in Google verwendet.
Wenn ich hier nach "nsf to pst" suche erhalte ich unzählich passende Einträge.


Andreas

Offline M Merlin

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren
« Antwort #2 am: 18.01.17 - 11:58:40 »
Ja. natürlich habe ich das schon gemacht. Habe auch schon ein paar Tools probiert. z.B. SysTools Export Notes. Da kann man aber nur 25 Dokumente pro Ordner ( Demo Version ) konvertieren. Ist also unbrauchbar. Zum testen wollte ich das trotzdem mal probieren, hat aber bei mir nicht richtig funktioniert.

Darum frage ich hier nochmal ob da jemand ein Tool hat was ohne Einschränkungen funktioniert....

Offline Klafu

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.944
  • Geschlecht: Männlich
  • Remember the Cookies!
Re: Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren
« Antwort #3 am: 18.01.17 - 12:10:40 »
Bei den kostenlosen Tools wirst du da wahrscheinlich nicht so viel Erfolg haben. Aber die kenne ich auch nicht :-:

Wenn es was kosten darf, guck dir mal Binary Tree an.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Archiv (nsf) zu Outlook (pst) konvertieren
« Antwort #4 am: 18.01.17 - 13:42:34 »
@Klafu

Das ist dann aber mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Für einen einzigen Anwender.

Soweit ich mich noch erinnern kann, bigt es von einigen der "kostenlosen" Tools auch "kostenpflichtige" Varianten, die dann
alles können, aber nicht so teuer sind wie Binary Tree.


Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz