Autor Thema: @Mailsend - Kopie an Absender  (Gelesen 2409 mal)

Offline manboo8000

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
@Mailsend - Kopie an Absender
« am: 29.12.16 - 13:41:02 »
Hallo,

ich möchte in einer Mail an mehrere Mitarbeiter eine Schaltfläche einbauen, bei der eine Mail an mich verschickt wird, wenn der Mitarbeiter diese anklickt.

Ich habe in dieser Schaltfläche also einen @Mailsend hinterlegt und mich als Empfänger eingetragen. Gleichzeitig möchte ich aber auch, dass der Mitarbeiter selbst eine Kopie erhält. Ich habe dafür also im @Mailsend im Bereich "copyTo" den Wert @Author eingetragen.
Das funktioniert jedoch leider nicht. Der Mitarbeiter selbst erhält keine Kopie. Was muss ich hier eintragen?

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: @Mailsend - Kopie an Absender
« Antwort #1 am: 29.12.16 - 18:32:38 »
Nimm @Username, @Author tut was vollkommen anderes...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline manboo8000

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Re: @Mailsend - Kopie an Absender
« Antwort #2 am: 30.12.16 - 09:53:30 »
ok danke. Das funktioniert.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz