Autor Thema: Mail-In Datenbank  (Gelesen 1871 mal)

Offline Mario69

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Mail-In Datenbank
« am: 30.11.16 - 09:37:34 »
Guten Morgen Notes Forum,

ich habe 2 Fragen zu o.g. Thema:

1.
Beim Weiterleiten von vereinzelten Mails aus einer Mail-In Datenbank kommt es bei nur einem User zu der Erscheinung, dass bei dem Empfänger
eine leere Mail ankommt. Im Gesendet-Ordner ist die Mail auch schon ohne Inhalt. Dies geschieht erst seit 1 Woche, es wurden keine Änderungen
gemacht. Auf einem neu installierten Client tritt der gleiche Fehler auf.

2.
Um eine Mail-In Datenbank nicht für jeden im Adressbuch sichtbar zu machen, habe ich bei den Eigenschaften dieser das Häkchen für "Wer kann
dieses Dokument lesen - Alle Leser und höhere" rausgenommen und dafür die aufgeführten Server bzw. Benutzer markiert. Dadurch kann ich aber
keine Mails mehr zustellen (User unknown). Es fehlt eine Berechtigung, welche ich nicht kenne.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Mario

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz