Autor Thema: IBM Verse für iOS vs Android: Warum verschiedene Einstellmöglichkeiten?  (Gelesen 3357 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
In der Verse App für Android habe ich für die Kalendereinträge für die Vergangenheit folgende Möglichkeiten:

Zitat
1 day
3 days
1 week (default)
2 weeks
1 month
3 months
6 months
Show all
Quelle

In iOS habe ich nur die Möglichkeiten:

Zitat
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
Quelle: Selbst installierte App, bei IBM finde ich diese Informationen nirgends..

Und das OBWOHL Native iOS die folgenden Möglichkeiten bietet:
Zitat
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
Alle Ereignisse

Hat jemand vielleicht schonmal mit IBM geredet und gefragt, ob "Alle Ereignisse" geplant ist?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
halb gares zeugs halt ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline PromITheus

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 131
Ist uns auch schon aufgefallen... Die iOS App ist in vielerlei Hinsicht deutlich schwächer als die Android App.

z.B.
- keine Aufgaben
- kein Anzeigen der Verse-Termine im Gerätekalender
- Syncmodus nur push oder manuell (keine Intervalle wie z.B. alle 15 Minuten möglich)
- keine Festlegung einer Kernzeit möglich (z.B. Sync in der Kernzeit 8-17 Uhr Echtzeit und außerhalb manuell)

Da IBM schon seit längerem eine "strategische Partnerschaft" mit Apple eingegangen ist, wundert das umso mehr.
Ich hege noch die Hoffung, dass diese Funktionen nach und nach eingebaut werden, immerhin ist die Android-App ja bereits viel länger am Markt.
Bisher lassen sie sich aber viel Zeit...
Gruß Marcel

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Ähnliche Phänomena beobachtet man aber auch bei anderen Anwendungen- Apple ist das wohl "etwas eigen" und setzt mal fix eigene "Standards", die für andockende Partner durchaus "überraschend" kommen. Und das "Ober-Cheffe" lieber auf irgendwas mit "EI" im Vornamen setzt, wissen auch die Strategen bei der EIbeEmm. Nützt aber eben nix, wenn dann wieder neues aus dem Markt mit den kleineren Zahlen kommt.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz