Autor Thema: DB2 Upgrade: Versuch, den DB2 Text Search-Instanzservice zu stoppen, schlug fehl  (Gelesen 2306 mal)

Offline ra.t

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 537
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Miteinander,

ich habe auf einem Testsystem "Windows 2008" einen DB2 Server mit der Version 10.1 auf die Version 10.5 FP7 aktualisiert.
Nun würde ich auch gerne die Datenbanken über die Kommandozeile mit dem Befehl:
db2iupgrade.exe -install /u Admin-DB2,Password DB2 -p "c:\programdata\ibm\db2\db2copy1"
aktualisieren. Vor der Ausführung des Befehls, habe ich alle DB2-Dienste beendet und auch alle Java-Prozesse.

Leider kommt bei der Ausführung folgende Fehlermeldung:
DBI1274N  Der DB2 Text Search-Instanzservice für die Instanz konnte nicht gestoppt werden. (Der läuft ja auch gar nicht).
Ein Versuch, den DB2 Text Search-Instanzservice zu stoppen, ist fehlgeschlagen.
Der Windows-Dienst konnte nicht gestoppt werden. (Es läuft ja auch kein Windows Dienst für DB2 und auch kein Index-Dienst)

Kann mir evtl. hier ein Fachmann mal erklären, was das Programm wieder von mir will ?
Danke.

mfg
Ralf
« Letzte Änderung: 22.08.16 - 17:26:56 von ra.t »
mfg
Ralf

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz