Autor Thema: Planetlotus: Die unerklärliche Dillmann Erscheinung auf vowe  (Gelesen 4420 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Hi,

kann mir das jemand erklären?

http://planetlotus.org/profiles/vowe-dot-net

Suche auf 'Dillmann' (mit Strg + f)
Auf Link klicken.
Über Überschrift staunen.

Liebe Grüße

Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Sven Hasselbach

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
    • blog@hasselba.ch
Blogeintrag verfassen mit Titel "Manfred Dillmann provided no title for this post.", bei Planet Lotus den RSS Feed aktualisieren, dann den Titel des Posts auf "Traveling ultralight" ändern.

That's it.

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Blogeintrag verfassen mit Titel "Manfred Dillmann provided no title for this post.", bei Planet Lotus den RSS Feed aktualisieren, dann den Titel des Posts auf "Traveling ultralight" ändern.

That's it.
Klingt natürlich bedeutend besser als dass das PHP Frickelscript des Seiteninhabers, welches auch alle paar Tage den SQL Server in einen Out of Memory treibt, Schuld an dem etwas seltsamen Titel ist.

In der Praxis hat der Manfred Dillmann kurz vor dem vowe einen Blogpost erstellt. Ich befürchte da ist dann im  etwas schief gelaufen und vowe hat diesen etwas seltsamen Titel quasi geerbt. Ich musste aber auch schmunzeln als ich das gelesen habe.

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Zitat
Klingt natürlich bedeutend besser als dass das PHP Frickelscript des Seiteninhabers,
Ja nee, iss klar. Hast Du das Script gesehen?
Und ja, natürlich, jeder ScriptKiddie kann das natürlich VIEEEEL besser. Nur doof, daß man den Beweis nicht antritt ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Sven Hasselbach

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
    • blog@hasselba.ch
Klingt natürlich bedeutend besser als dass das PHP Frickelscript des Seiteninhabers, welches auch alle paar Tage den SQL Server in einen Out of Memory treibt, Schuld an dem etwas seltsamen Titel ist.
Am einfachsten ist, die Seite nicht mehr aufzurufen. Dann ärgert man sich auch nicht alle paar Tage, dass die Frickelscripte nicht mehr funktionieren.
Hat man natürlich auch nen Grund weniger, sich zu echauffieren, allerdings mehr Zeit, um selbst was aus dem Boden zu stampfen.

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Nanu, warum sollte ich denn wütend sein? Eigentlich wollte ich mal einen flapsigen Kommentar schreiben aber die Noteswelt ist für so etwas wohl zu hart geworden.

Aber ein wenig neugierig wäre ich ja schon was für Antworten ich bekommen würde wenn ich mit meinen Scripts regelmäßig den Domino Server abschiessen würde (ich gebe zu dass war jetzt schon wieder ein provokant formulierter Kommentar).

Ich entschuldigen mich bei jedem dem ich im OFF-TOPIC Bereich auf den Schlips getreten bin.

Ob man PlanetLotus jetzt technisch besser machen könnte wäre eine schwierige Diskussion denn es fehlt halt auch am "Lotus" (dem Content) und einer entsprechenden Community. Die Seite wurde über etliche Jahre auch kommerziell vermarktet, mit Bannerpreisen von mehreren Hundert Euro. Auch wenn das heute wohl nicht mehr so ist kann man da vielleicht auch einen anderen Maßstab ansetzen.

Aber ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion führen und Diplomatie und feine Wortwahl ist sicherlich nicht eine meiner Stärken. Letztendlich bleibe ich dabei. Es war eine überhaupt nicht ernst gemeinte flapsige Bemerkung welche ich bei bester Laune hier mal vom Stapel gelassen habe.

Ich komme wieder wenn ich auch schlecht gelaunt bin  :)

Offline Sven Hasselbach

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
    • blog@hasselba.ch
Eigentlich wollte ich mal einen flapsigen Kommentar schreiben
Aber selbst mit flapsigen Kommentaren nicht klar kommen. Ja ne, is klar.

Aber ein wenig neugierig wäre ich ja schon was für Antworten ich bekommen würde wenn ich mit meinen Scripts regelmäßig den Domino Server abschiessen würde (ich gebe zu dass war jetzt schon wieder ein provokant formulierter Kommentar).
Nein, er war nicht "provokant formuliert", sondern einfach nur sinnfrei. Zerschieß halt irgendwelche Domino Server, wenn es Dir Freude bereitet. Aber was hat das mit Planet Lotus zu tun? Richtig: Nix.

Ob man PlanetLotus jetzt technisch besser machen könnte wäre eine schwierige Diskussion
Nein, ist es nicht. Kann man nämlich.

Die Seite wurde über etliche Jahre auch kommerziell vermarktet, mit Bannerpreisen von mehreren Hundert Euro. Auch wenn das heute wohl nicht mehr so ist kann man da vielleicht auch einen anderen Maßstab ansetzen.

Aber ich wollte eigentlich keine Grundsatzdiskussion führen und Diplomatie und feine Wortwahl ist sicherlich nicht eine meiner Stärken. Letztendlich bleibe ich dabei. Es war eine überhaupt nicht ernst gemeinte flapsige Bemerkung welche ich bei bester Laune hier mal vom Stapel gelassen habe.

Ich komme wieder wenn ich auch schlecht gelaunt bin  :)
Für einen flapsigen Kommentar ein ziemliches Geschwurbel...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz