Autor Thema: InViewEdit - Dokument mit Strg + Click erstellen  (Gelesen 1472 mal)

Offline LordKiri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
  • aka Andreas
InViewEdit - Dokument mit Strg + Click erstellen
« am: 25.07.16 - 08:25:34 »
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder neue Anforderungen bekommen, die sich lediglich über den "InViewEdit"-Mechanismus abbilden lassen, damit hatte ich bis jetzt relativ wenig am Hut.
Und schon bin ich über eine unschöne Kleinigkeit gestolpert.
Um neue Dokumente in der View zu erstellen, muss man auf diese Strg-Klick-Zeile klicken, diese ist aber am Ende der Ansicht verankert und wandert somit immer weiter nach unten, was irgendwie blöd ist, weil man immer weiter runterscrollen muss um ein neues Dokument anlegen zu können.
Die Alternative, die mir jetzt so eingefallen ist, ein neues Dokument per Button im Hintergrund erstellen lassen und dann per Sortierung beim Refresh ganz nach oben in die Ansicht bringen und dieses dann per InViewEditing bearbeiten.

Kennt jemand eine "schönere" Lösung, wie man zum Beispiel die Zeile zum Klicken einfach nach oben bekommt?

Danke im Voraus
Gruß
Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz