Autor Thema: Ressourcenreservierung  (Gelesen 2300 mal)

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Ressourcenreservierung
« am: 28.06.16 - 14:31:59 »
Hallo,

eben wurde mir auf dem Flur folgende Idee zugeworfen.

"Es wäre hilfreich, wenn eine Reservierung über den Kalender in der Ressourcendatenbank auf den entsprechenden Termin zurückverfolgbar wäre."

Sprich, man will einen Button, der einem das entsprechende Termindokument in der Maildatenbank des Reservierungserstellers her holt.

Ich habe mir die Felder der Reservierung und die des Kalendereintrags angeschaut, konnte aber keine Verbindung finden. Kann ich die Verknüpfung überhaupt irgendwie abfragen, oder steckt das irgendwo unerreichbar in den Tiefen des RnRMgr?

Bye
Markus
« Letzte Änderung: 28.06.16 - 15:14:18 von rambrand »
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Ressourcenreservierung
« Antwort #1 am: 28.06.16 - 15:02:58 »
ApptUNID...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline rambrand

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 469
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ressourcenreservierung
« Antwort #2 am: 28.06.16 - 15:14:07 »
Danke Torsten ... kurz und bündig. Und in beiden Dokumenten hab ich das Feld komplett übersehen.
Domino/Notes ab 4.6 aktuell 10.1FP3
Traveler 10.0.1FP1
PHP-Entwickler
Domino/Notes-Entwickler (Hobby)
Consultant (Informationssicherheit & Datenschutz)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz