Autor Thema: Anzeigeproblem in (Inbox) unter Notes 9 (Standard)  (Gelesen 1726 mal)

Offline buzzy666

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Mahlzeit miteinander,

ich habe bei einem Kunden den Inbox-Ordner um einen Button und eine Spalte erweitert.
Der Button befüllt in der ausgewählten Mail ein paar neue Felder mit diversen Werten.
Die neue Spalte zeigt dieses Feld dann an.

Mit einem 8.5.3er Client funktionier das 1a, nach einem Update des Clients auf 9.0.1 FP6 wird das Feld zwar befüllt, aber erst angezeigt, wenn
ich die Mail-DB schließe und neu öffne. F9, Shift+F9 etc. bringen nichts.

Hat jemand nen Tipp, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das abstellen kann?

Hier ist der Code des Buttons:

@SetField("xEditorFull"; @UserName);
@SetField("xEditorDate"; @Now);

vn := @Left(@Name([CN] ; @UserName); " ");
vn_1 := @Left(vn;1);
nn := @Right(@Name([CN] ; @UserName); " ");
nn_1 := @Left(nn;1);

@SetField("xEditorShort"; vn_1 + nn_1);

@PostedCommand([RefreshWindow]);
@PostedCommand([ReloadWindow]);
@PostedCommand([RefreshFrame])

Die lezten beiden Zeilen hab ich erst vorhin eingefügt (hat aber auch nix geholfen).

Danke & Gru0,
Buzzy

Offline buzzy666

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Anzeigeproblem in (Inbox) unter Notes 9 (Standard)
« Antwort #1 am: 30.05.16 - 19:51:49 »
Also es lag an dem @Cmd([RefreshWindow]) - den mag ein 9er Client wohl nicht in der Inbox  :-X
Rufe jetzt statt dessen mit @Cmd([ToolsRunMacro]) einen LS-Agenten auf, der einen F9 simuliert...

Grüße,
Buzzy

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz