Autor Thema: Handbuch-Schablone für V7 (&Web) gesucht  (Gelesen 6772 mal)

Offline jww

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
Handbuch-Schablone für V7 (&Web) gesucht
« am: 09.05.16 - 11:14:18 »
Hi und Entschuldigung, dass ich noch ne V7 Frage aufbringe ...

Ich suche nach einer Schablone, die mir das Schreiben von Handbüchern und deren "Veröffentlichung" für Browser ermöglicht.

Wenn möglich (aber keine zwingende Funktion), wäre es schön, wenn auch neue Seiten / Kapitel etc. im Browser anzulegen und zu bearbeiten wären.

Im Prinzip würde es wohl eine relativ einfache Schablone tun, wobei es schön wäre, Versionen von Kapiteln und Texten zu haben, und nur "veröffentlichtes" auch im "normalen Lesemodus" sichtbar wäre.

Hat jemand einen Tip?

1000 Dank im Voraus
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz