Autor Thema: Aufgaben anderem User zuordnen  (Gelesen 1174 mal)

Offline Krueml

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
Aufgaben anderem User zuordnen
« am: 30.11.15 - 16:37:56 »
Hallo,

bei uns ist eine Kollegin ausgeschieden und die Aufgaben wurden in die Notes-DB des Nachfolgers kopiert. Dieser kann die Aufgaben jetzt öffnen, aber nicht weiter bearbeiten.

Gibt es da eine Möglichkeit ??

Wir haben Notes 8.5.3 im Einsatz

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße


Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Aufgaben anderem User zuordnen
« Antwort #1 am: 30.11.15 - 17:04:56 »
Du musst einen Agenten schreiben, und die nötigen Felder auf den neuen Namen setzen.

Das sind die, die mir spontan bei einer Analyse eines neu angelegten Dokuments aufgefallen sind. ACHTUNG: Bei Gruppenaufgaben, die an den User delegiert wurden, sind es andere:

Code
FIELD Chair	:= "CN=Vorname Nachname/OU=OrgEinheit/O=Orga"
FIELD AltChair	:= "CN=Vorname Nachname/OU=OrgEinheit/O=Orga"
FIELD Principal	:= "CN=Vorname Nachname/OU=OrgEinheit/O=Orga"	
FIELD $AltPrincipal	:= "CN=Vorname Nachname/OU=OrgEinheit/O=Orga"	
FIELD From	:= "CN=Vorname Nachname/OU=OrgEinheit/O=Orga"
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz