Autor Thema: ObjectAID im Notes Java Editor  (Gelesen 7206 mal)

Offline FVerhamme

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Denken ist kein Breitensport
ObjectAID im Notes Java Editor
« am: 29.04.15 - 11:14:36 »
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit arbeite ich mit ObjectAid und einer Standalone Installation von Eclipse sehr zufriedenstellend.
Doch mit dem JavaEditor im NotesDesigner hat ObjectAid offensichtlich so seine Probleme.

Man kann wie gewohnt ein neues UML Diagramm erstellen und dieses sogar als Ressource in die Javabibliothek mit aufnehmen lassen.
Die Ressource (ist eigentlich nur eine XML-Datei) wird dabei auch korrekt eingebunden und zeigt das UML Diagram auch korrekt an.

Wird nun die Scriptbibliothek verlassen, räumt der JavaEditor ja auch die zugehörigen Dateien im Dateisystem weg. Öffnet man nun die Skriptbibliothek erneut, startet der JavaEditor und beginnt mit dem extrahieren der Dateien. Wenn er damit fertig ist, sieht man diverse Warnungen (siehe Anhang).

Alles deutet darauf hin, das die Bibliotheken noch nicht im Dateisystem vorhanden sind, ObjectAID aber schon danach sucht.

Hat hier jemand Erfahrung, ob und wie man die Reihenfolge bestimmen kann, wie der JavaEditor die Daten extrahiert.
Evtl. gibt es ja auch eine andere Lösung des Problems.
Habe für Anregungen ein offenes Ohr.

Gruß Frank

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz