Autor Thema: Schablone kopieren  (Gelesen 1554 mal)

Offline skywook

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 445
  • Ich liebe dieses Forum!
Schablone kopieren
« am: 27.04.15 - 08:18:43 »
Hallo,

ich habe mir von der Standardschablone eine Kopie erstellt in der ich einige Designerelemente geändert habe. Dateiname, Titel und Schablonenname wurden geändert.

Nun möchte ich diese aus dem Entwicklungsverzeichnis wieder ins Data-VZ kopieren. Wieso nimmt er den Titel und den Schablonennamen nicht mit. Diese Felder bleiben nach dem kopieren leer?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.


Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Schablone kopieren
« Antwort #1 am: 27.04.15 - 08:34:11 »
Du MUSST den Schablonennamen vor dem Kopieren ändern. Der Server lässt nicht zu, dass Du zwei Schablonen mit dem selben Schablonennamen auf dem Server hast....

Du schreibst zwar, dass Du das gemacht hast, aber vermutlich hast Du beim ändern wieder einen Schablonennamen erwischt, den es schon gibt.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz