Autor Thema: Notes Signatur gesperrt  (Gelesen 2226 mal)

Bullayer

  • Gast
Notes Signatur gesperrt
« am: 20.04.15 - 15:45:05 »
Notes Client 9.0
Schablone Mail (R9) de

Die Signatur ist urplötzlich nicht mehr änderbar, weil das entsprechende Feld keine Eingabe annimmt.

Gibt es irgendeine Systmeinstellung, die hier verbogen ist?

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Notes Signatur gesperrt
« Antwort #1 am: 20.04.15 - 15:55:57 »
Hallo,

basic oder Standard?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Bullayer

  • Gast
Re: Notes Signatur gesperrt
« Antwort #2 am: 20.04.15 - 16:01:50 »
.

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Notes Signatur gesperrt
« Antwort #3 am: 21.04.15 - 08:41:15 »
Sie sieht es mit anderen Feldern in der Vorgaben aus? Sind diese änderbar?
Lassen sich Änderungen speichern oder gibt es eventuell eine Fehlermeldung?
Wir hatten mal das Problem bei defekten/falschen Einstellungen bei den Zeiten. Ist schon länger her, ich glaube noch bei 8.0.x aber naja, Du hast ja auch noch kein einziges Fixpack drauf.
Ansonsten könnte man versuchen das Profildokument zu löschen. Es wird automatisch wieder erzeugt und dann sollte es auch wieder funktionieren.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline nespresso

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 106
Re: Notes Signatur gesperrt
« Antwort #4 am: 27.04.15 - 13:42:40 »
Defektes Calender Profile. Da kommst Du mit den IBM Admin Tools dran. Nach löschen des Kalenderprofil Dok's kannst Du wieder eine Neue Signatur erstellen. Aber aufpassen, wenn Du als Admin das Profil löscht, stehst Du als Owner drin und das musst Du ändern.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz