Autor Thema: Entschlüsselung im Eingang funktioniert nicht mehr  (Gelesen 21169 mal)

Offline Kosse

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo,

ich habe schon einige Foren und das halbe Internet, aber ich konnte bisher nicht ansatzweise was dazu finden.
Das Problem ist folgendes.
Ein Nutzer hat Lotus Notes 6.5.5 eingerichtet bekommen. Einige Tage funktioniert das manuelle Entschlüsseln und danach nicht mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Er macht immer das Gleiche.
LoNos markieren --> "Entschlüsseln" klicken --> "zum Entschlüsseln markieren" klicken --> LoNos markieren --> "E-Mails entschlüsseln" klicken -->
"ID-Datei zur Entschlüsselung auswählen" --> "OK" klicken
Also alles wie immer.
Im Archiv funktioniert die Entschlüsselung aber.
ann mir jemand vllt helfen?
Danke im Vorraus
Kosse

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz