Autor Thema: Kalender hinzufügen  (Gelesen 2075 mal)

Offline HH

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
Kalender hinzufügen
« am: 19.12.14 - 14:34:22 »
Hallo,

es gibt ja die Option "Add a Calendar" in der Mail-Datenbank, um andere persönliche oder Anwendungskalender hinzuzufügen.

Gibt es auch eine Möglichkeit für den umgekehrten Weg? Sprich: Ich möchte einem Anwendungskalender persönliche Kalender und Anwendungskalender hinzufügen.

Gruß
Hubert

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalender hinzufügen
« Antwort #1 am: 12.01.15 - 08:06:26 »
Hallo,

Einfach gesagt wuerde ich dir raten, frag doch mal die Entwickler der Anwendung.

Prinzipiell sollte es schon moeglich sein, dieses Szenario zu verwirklichen.


Andreas

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Kalender hinzufügen
« Antwort #2 am: 12.01.15 - 08:45:59 »
Im Standard- Template ist die Option für das hinzufügen von "anderen" Kalendern versteckt, wenn man nicht der Owner des Mailfiles ist. Ob das eine technische Limitierung ist, oder nur "Design"- technische Hintergründe hat, kann ich nicht sagen. das müsste man einfach mal ausprobieren, indem man in einer Test- Datenbank die Hide- Whens entfernt...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz