Autor Thema: Programmierung einer Lotus Notes Datenbank  (Gelesen 7720 mal)

Offline MrGl

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Programmierung einer Lotus Notes Datenbank
« am: 21.11.14 - 08:39:49 »
In unserem Hause soll bald eine neue Lotus Notes Datenbank für den Personalbereich programmiert werden.

Hat wer Ahnung, welche Unternehmen in Deutschland diese programmieren können oder wo ich so eine Übersicht finde?
Der Sitz unseres Unternehmens befindet sich in Osnabrück.

Danke für eure Hilfe.

Offline Felix Ziegler

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 122
Re: Programmierung einer Lotus Notes Datenbank
« Antwort #1 am: 21.11.14 - 10:26:53 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum,

eine Übersicht kann ich dir leider nicht liefern, aber Hilfe bei der Programmierung anbieten wenn gewünscht. Details dann per PM.

Viele Grüße

Felix

Offline Thomas Heinecke

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Thomas Heinecke
    • th softwaretechnik
Re: Programmierung einer Lotus Notes Datenbank
« Antwort #2 am: 21.11.14 - 19:07:22 »
Hallo MrGl,

Du kannst natürlich nach IBM Business Partnern googeln.
Wenn Du aber nur einen zuverlässigen und erfahrenen Notes-Entwickler suchst,
der die DB realisiert und danach noch Support leistet, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
Schick mir einfach eine Private Mitteilung.

Gruß

- Thomas Heinecke

« Letzte Änderung: 21.11.14 - 19:14:19 von Thomas Heinecke »

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Programmierung einer Lotus Notes Datenbank
« Antwort #3 am: 21.11.14 - 22:23:14 »
... nach IBM Business Partnern googeln.
Wenn Du aber nur einen zuverlässigen und erfahrenen ... und danach noch Support leistet ...

Ui, das kann man aber missverstehen. Ich glaube, ich muss noch am Wochenende mal unsere Anwälte anfunken  ;D

Spaß beiseite: Schau Dich hier einfach im Forum um. Wer öfters vernünftige Beiträge abliefert und keine zornigen Antworten erntet, sondern ab und an sogar ein "Danke für die Hilfe!", ist Dein Kandidat für eine persönliche Forumsnachricht. Du hast da schon eine breitere Auswahl mit einer gewissen faktenbasierten Vorauswahl. Dazu eine halbwegs brauchbare Anforderungsliste in kurzen Stichworten - das schlimmste, was Dir passieren kann, wäre ein "Freie Termine erst ab Mai 2015". Beissen tut hier niemand.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz