Autor Thema: Datum Gruppierung in der Inbox (und anderen Ordnern) analog Outlook  (Gelesen 2195 mal)

Offline Jan Decker

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

folgendes Problem hab ich: In der Inbox (und in allen anderen Ordner) habe ich alle Mails aufgelistet. Jedoch bei der Fülle an Mails sehr unübersichtlich. Ich habe diese zwar nach Datum sortiert, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Ich kenne das von meinem alten Arbeitgeber (wo ich auch Lotus hatte), dass die Ordner nach dem Datum gruppiert sind, also alle Mails vom 22.07. unter der Überschriftszeile 22.07 steht, alle Mails vom 21.07. unter der Überschriftszeile 21.07 usw.

Ich habe die gleiche Version (8.5.3) von Lotus Notes wie bei meinem alten AG, jedoch finde ich diese Einstellung nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

Vielen Dank Euch vorab.

LG, Jan

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

Wissen schon.

Jedoch ist dies kein Standard.
Wahrscheinlich hat dein "alter" AG eine angepasste Mailschablone verwendet.


Andreas

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Lass Dich auf Version 9 updaten, da gibt es diese Funktion standardmässig... Unter 8.5.3 war das -wie schon von Andreas gesagt- eine Anpassung seitens des Arbeitgebers, das kannst Du selbst nicht machen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz