Autor Thema: IBM (Lotus) Notes Projekte für Freelancer gesucht - frei ab 07.07.2014  (Gelesen 3277 mal)

Offline ata

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Hallo @all,

aktuell suche ich für mich nach einem neuen Projekt. Seit 2000 arbeite ich im Bereich Lotus Notes sowohl in der Entwicklung als auch im Bereich Administration. Meine Erfahrungen reichen von großen, weltweit verteilten, mehrsprachigen Systemen im Life-Cycle-Management, Sales, CRM, CMS und Asset-Management bis hin zu Administrations-Tools bei der Migration zu MS Sharepoint. Dazu gehören auch Datenbanken mit Browser-Zugang, XPages, HTML 5. CSS 3, JQuery, Dojo, WebServices und resonsive Design.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Ein persönliches Profil kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Anton Tauscher


Grüßle aus Waldenbuch

Toni
Grüßle Toni :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz