Autor Thema: Lotus Notes / Domino 6 und 7  (Gelesen 12308 mal)

Offline shiraz

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 646
  • Geschlecht: Männlich
Lotus Notes / Domino 6 und 7
« am: 24.04.13 - 12:12:01 »
kann man die Kategorie - "Lotus Notes / Domino  6 und 7" zusammenfassen?
« Letzte Änderung: 24.04.13 - 22:55:58 von shiraz »
Gruß
Christian

Driri

  • Gast
Re: Lotus Notes / Domino 6 und 7
« Antwort #1 am: 24.04.13 - 13:27:39 »
Alternativer Vorschlag : Domino 6 und Domino 5 zusammenfassen.

Generell fände ich etwas Platz schaffen auch gut. Die Liste mit den verschiedenen Kategorien ist doch recht lang geworden.

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Lotus Notes / Domino 6 und 7
« Antwort #2 am: 24.04.13 - 15:01:11 »
Ne, da muss ich Christian zustimmen: 6 und 7 waren so ähnlich, was Code, Elemente, etc. angeht, dass man die zusammenfassen sollte. Von 5 auf 6 wurde z.B. die gesamte Formel- Engine neu geschrieben.... Die Antworten auf 6er oder 7er Fragen sind dahingegen zu 99% identisch... 7 war ja fast wie heute 9 im Nachhinein betrachtet nur ein "Punkt"- Release für die 6.5er...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Lotus Notes / Domino 6 und 7
« Antwort #3 am: 16.02.15 - 14:52:01 »
ich würde auch nochmal dafür plädieren die Kategorieren bis ND7 zusammenzufassen.
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz