koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« am: 26.01.12 - 00:40:37 » |
|
Das Jahr 2012 neigt sich seinem Ende zu - es sind nur noch 11 Monate übrig. Und wir haben noch keine Aktion für ein neues AtNotes-Treffen begonnen. Ich bin mal so frei und unterbreite Vorschläge: Zeitraum: Erste Hälfte Mai 2012. Da geistert nur das Pfingsfest herum und damit im Süden die wichtigen Pfingstferien.Okay, Toni hat Geburtstag, aber nicht an einem Wochenende  Orte: Ich würde Euch ja alle gerne einladen in unseren wunderschönen Chiemgau oder nach Salzburg, aber wir liegen nun doch arg weit weg vom Schuss. Wer von HH, B, D, F fliegen könnte, hat es gut (Shuttle wäre sichergestellt), aber mit Bahn oder Auto ... Das zieht sich. Bei gegenteiligen Meinungen hätte ich natürlich ein offenes Ohr! Statt dessen: Hamburg again, Stuttgart wäre auch fein - oder mal Düsseldorf (wegen Airport und Bahnverbindungen kein anderer Ort im "Pott"). Was meint Ihr zu den Fragen "Interesse", "Zeitpunkt" und "Ort"? Ich würde mich sehr, möglichst viele möglichst bald wieder zu sehen! Bernhard
|
|
|
|
|
|
Pilot's desaster - S-400 is faster ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #16 am: 03.02.12 - 09:24:04 » |
|
Ende April oder Anfang Mai ist ok. Wo ist mir egal. Quedlinburg wäre als Ergänzung zu Rothenburg lustig. Suttgart ist auch nicht schlecht. Hamburg ein wenig weit aber wenn es denn da ist, dann halt da. Und Xanthi will eh nur wegen den Pferdln nach Neustadt/Dosse. Pferde sind zwar auch digital, entweder sitzt du drauf oder du fliegst runter, aber ich wüsste nicht was sie mit Notes zu tun haben. 
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
|
|
|
|