|
|
|
|
earchy
Junior Mitglied

Danke für dieses Forum!
|
 |
« Antworten #2 am: 11.10.11 - 12:21:21 » |
|
Hallo Driri, kennst du das Lied "10 kleine Negerlein"? "...da warens nur noch 3....". Mittlerweile wäre ich der einzige für ein Scriptseminar, nachdem die anderen mangels Zeit abgesprungen sind, so wurde es abgesagt.  Aber danke für den Tipp! Eine Möglichkeit wäre ja auch, daß ich mich bei einem von den aus diesem Forum bekannten Programmierprofis einen Tag einlade und mir die Grundlagen beibringen lasse! (natürlich gegen Naturalien und Stundensatz!!)
|
|
|
|
|
|
Erwin Maier IT-Administration Genossenschaftsbank Notes R 8.5x Kenntnisse: Formelsprache, Script-Grundlagen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
earchy
Junior Mitglied

Danke für dieses Forum!
|
 |
« Antworten #7 am: 12.10.11 - 08:45:24 » |
|
@ Michael Ich hoffe doch, daß ich in einem Seminar nicht nur vorgelesen bekomme! "Richtige Aufgaben" kommen m.M.n. zur genüge, wenn ich kennenlerne, was mit Script alles geht. @eknori Vielen Dank für deine Überlegungen! Mittlerweile habe ich mich bei PC-College angemeldet. @all Danke für eure Beiträge!!! 
|
|
|
|
|
|
Erwin Maier IT-Administration Genossenschaftsbank Notes R 8.5x Kenntnisse: Formelsprache, Script-Grundlagen
|
|
|
|
|
|
|
earchy
Junior Mitglied

Danke für dieses Forum!
|
 |
« Antworten #10 am: 11.11.11 - 16:04:57 » |
|
So, nun ist das Seminar vorbei. Einzelcoaching - zwei Tage. Was soll ich sagen? Das war sowas von klasse!!!  Für mich wars ein Volltreffer!  Hab heute schon meinen ersten Agenten in Script geschrieben - und er funzt auch noch!!!  Für alle interessierten: Referent war Manfred Dillmann ( www.madicon.de) im Auftrag von pc-college Stuttgart. Die Firma Bechtle bietet auch Script-Kurse an - mit Durchführungsgarantie, selbst wenn sich nur eine Person anmeldet. Sollen auch sehr gut sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|