Autor Thema: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)  (Gelesen 5057 mal)

Offline edv999

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« am: 01.12.09 - 15:30:59 »
Hallo Forum!!!

Zuerst mal, ein riesen Lob und herzlichen Dank an die Entwickler...

Es ist genau das, was wir seit langem suchen. Nur...Die DB ist einfach zu mächtig (ist sicherlich auch so gedacht, damit jeder Admin wunschlos glücklich bleibt). Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie die Grundkonfiguration aussieht?

Die Datenbank haben wir auf dem Server abgelegt, Zugr. angepasst, Mail-in Ressource angelegt und dort die DB eingetragen. Die Mail's landen schon in der Ansicht "Soeben angetroffen". Den Agent "Dispatch" aktiviert und die DB danach mit Server ID signiert. Der Agent bringt keine Fehlermeldung, wandelt aber nicht diese Mail in ein Ticket um...

HILFE!!!


Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« Antwort #1 am: 01.12.09 - 15:39:49 »
Hallo "edv999",

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Zu diesem Thema gibts schon vieeele vieeele Threads und immerwieder die gleiche Lösung - einfach mal suchen. Wenns trotzdem nicht klappt, nochmal
melden.

achja, zumindest ein Vorname wäre noch nett zu wissen :)

Gruß Tim

Offline DerAndre

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep cool!
Re: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« Antwort #2 am: 01.12.09 - 15:40:23 »
Such mal nach

soeben eingetroffen

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline edv999

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« Antwort #3 am: 01.12.09 - 16:52:23 »
Hallo Tim, Hallo Andre,

danke zuerst mal für die schnellen Antworten (und Begrüßung! ). Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gelesen, hoffe nur, dass ich nicht alles nachvollziehen muß. Wäre sehr dankbar für ein Tip - glaube an der falschen Stelle zu suchen. Es wird empfohlen, im Script die Änderungen vom LS.AGENT.DISPATCHER (wenn ich es richtig verstehe) ab der Zeile 186   Dim dt1 As NotesDateTime
187   Set item = me_doc.GetFirstItem( "DateCreated" )
188   Set dt1 = New NotesDateTime ( DTCalc.GetNextBusinessDay(item.Text) )
189   Set item = NewTicket.ReplaceItemValue ("DTCreated", "")
190   Set item.DateTimeValue = dt1   
vorzunehmen...

LS.AGENT.DISPATCHER hat aber 168 Zeilen, was bedeutet, dass ich an der falschen Stelle suche. Kann jemand kurz einem Blinden den Weg zeigen?

Gruß

Sweti


Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« Antwort #4 am: 01.12.09 - 17:04:50 »
Welche Version von HELP setzt du ein?
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline edv999

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Dispatcher --> Neue Tickets (HILFE!)
« Antwort #5 am: 01.12.09 - 17:35:26 »
Danke an ALLE!!!!

Fast peinlich... Ich habe die Stelle gefunden. Nach der Änderung (wie beschrieben) funktioniert!

Gruß

Sweti

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz