Autor Thema: Domino Navigator  (Gelesen 48010 mal)

Offline CarstenB

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #20 am: 01.05.16 - 12:38:01 »
Vielen Dank, Erik!
Ich nutze dein Tool jetzt schon seit etlichen Versionen und bin immer wieder begeistert, wenn ich neue Funktionalitäten entdecke. Die tägliche Arbeit ist kann noch ohne vorstellbar.
Weiter so!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #21 am: 01.05.16 - 18:56:34 »
Gern geschehen :)

Auf das die Notesfahne noch lange Jahre wehen wird.
Denn es gibt keine logische Erklärung, den genialen Werkzeugkasten "Notes/Domino" durch etwas anderes abzulösen.

... und das am Tag der Arbeit 8)
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: Domino Navigator
« Antwort #22 am: 13.01.17 - 14:10:35 »
Lieber AtNotes'ler,

es ist mal wieder soweit, um einen neuen Domino Navigator zu veröffentlichen:
http://www.mediafire.com/file/5hh11fr27q7aeqc/domNav_25_170113.zip

Die Version 2.5 bringt folgende Tools & Funktionen mit sich:
- DomNav Extensions, eine 2. Symbolleiste
- Eine 3. individuell, erstellbare QA-Symbolleiste, siehe Hilfe
- QuickAction: externer Aufruf für Formel oder LotusScript mit 50 QA-Beispielen/Vorlagen
- Ausbau Notizbuch, neue Elemente Eingang & Checkliste
- Agent-Controller: Log-Historie; Anzeige Wochentag / Startzeit bei Wiederholungen
- Cache Dateien, zum Erstellen eigener Filteraufrufe
- DomNav-Datenbanksuche: neue Filterdialoge für Personen- (über mehrere Adressbücher), Gruppen- und Mail-IN Suche
- Doc-Editor & Col-Editor: Aktionen für Personen und Gruppenauswahl
- Doc-Editor: neue Aktion Ansicht + ausführliche Hilfe
- Col-Editor: neue Aktionen Newsletter & Listenwert löschen + ausführliche Hilfe
- Formeldebugger, Listenverarbeitung für Entwickler
- Neues Tool: Notes-Funktions-Suche
- Neues Tool: ACL Controller
- und wie immer viel Kleinkram

Dieses Jahr werde ich das erste mal beim EntwicklerCamp sein und am 27.03 einen Vortrag halten mit dem Titel "1001 Use-Cases für Notes- Entwickler, Admins und Poweruser", mit vielen praktischen Beispielen und einmaligem Insiderwissen wird das bestimmt ein interessanter Vortrag ;)
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline cg-home

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
  • atnotes = Retter in der Not
Antw:Domino Navigator
« Antwort #23 am: 19.01.23 - 11:43:15 »
Hallo zusammen,

der Beitrag ist schon etwas älter, ich hoffe dennoch das es hier rein passt.
Wenn nicht, einfach bescheid geben oder verschieben - Danke.

Der DomNavigator ist ein absolut Klasse Tool, dass ich täglich mehrfach nutze (Version 2.5 170113).
Danke dafür Erik, das du dir die Zeit genommen hast es zu erstellen und es uns allen zur Verfügung stellst.

Unter v12.0.1 läuft es noch Problemlos aber unter 12.0.2 64bit klappt die Installation der Symbolleiste bei mir nicht mehr.
Der Client stürzt dann auch gleich ab.
Ich vermute es liegt an der 64bit Variante, ggf. wechsle ich wieder zu 32bit wenn das die Lösung ist.

Hat jemand auch das Problem oder kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank schon mal
11     Server R11.0.1FP3 - Windows Server 2012R2
700   Clients R11.0.1FP3 - Windows Server 2012R2 über Citrix
Traveler R11 | PowerTools 14 | Ytria | DomNavigator

Offline jBubbleBoy

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.276
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Domino Navigator
« Antwort #24 am: 20.01.23 - 08:16:07 »
Ab und zu erhalte ich derartige Anfragen per Mail, ist aber eher selten.

Dem Nutzer sende ich dann eine "Installations-DB" für die manuelle Einrichtung zu - das scheint bisher zu funktionieren.
Dabei müssen aus der "Installations-DB" die Bilder und die Gliederung in die lokale bookmark.nsf kopiert werden. Die Gliederung muss der Bookmark-Gliederung "UserToolbar" hinzugefügt werden und wer das im Designer-Client nutzen möchte nutzt dafür die Gliederung "DesignerToolbar".

Und wenn das nicht klappen sollte dann gibt es noch die Möglichkeit manuell, über den Notes-Client, eine Symbolleiste zu erstellen ;)
Gruss Erik :: Freelancer :: Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16
--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline cg-home

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
  • atnotes = Retter in der Not
Antw:Domino Navigator
« Antwort #25 am: 20.02.23 - 11:54:51 »
Hallo Erik,

Danke für Deine Antwort.
Hat bei mir auch geholfen und da ich gesehen habe, dass in der bookmark.nsf viel misst drin steht,
habe ich diese gleich neu gemacht und statt 250MB hat sie nur noch 10MB.
Es waren etliche Gliederungs-Einträge doppelt oder unbenannt und eines sogar
mit Sonderzeichen, die ich gar nicht löschen konnte.
Vermutlich dadurch das ich sie über Jahre und Versionen hin weg mit genommen habe.
Deine und meine Symbolleiste habe ich in die neue rein kopiert.

Jetzt klappt es wieder - Danke dir.
11     Server R11.0.1FP3 - Windows Server 2012R2
700   Clients R11.0.1FP3 - Windows Server 2012R2 über Citrix
Traveler R11 | PowerTools 14 | Ytria | DomNavigator

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz