|
|
|
|
|
|
|
|
Floink
Frischling

|
 |
« Antworten #4 am: 19.08.09 - 23:15:21 » |
|
Hallo, dachte auch ich hätte das Thema abonniert, dem war wohl nicht so  Selschen hat in der Zwischenzeit eine Vorabversion des Handbuchs. Hab das Handbuch seit 2 Monaten so gut wie fertig. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, für den ich gerade keine Zeit habe, da ich meine Bachelor-arbeit schreiben muss. Und ich will es so noch nicht Veröffentlichen. Sollte sich irgendwer berufen fühlen es mal intensiv durchzuarbeiten um Fehler oder gravierende Fehlende Kapitel zu finden, der kann mich gerne anschreiben, dann lass ich ihm ne Betaversion zukommen.  In 2 Wochen ist die Bachelorarbeit hoffentlich fertig, dann finde ich auch hoffentlich die Zeit das weiterzumachen. LG Matthias
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selschen
Frischling

|
 |
« Antworten #11 am: 04.11.09 - 15:57:31 » |
|
Hallo, nein habe nix neues von Floink gehört. Denkmal ist noch bei seiner Bachelor-arbeit oder erholt sich davon  Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerAndre
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich guck nicht böse!
|
 |
« Antworten #12 am: 04.11.09 - 16:02:36 » |
|
Er war heute zumindest Online
|
|
|
|
|
|
André Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.----------------------------------------------------------------------------- Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben. ----------------------------------------------------------------------------- Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )
|
|
|
|
|
selschen
Frischling

|
 |
« Antworten #14 am: 04.11.09 - 16:25:01 » |
|
Hallo, dann tritt am besten direkt mit ihm in Kontakt per Email. Adresse findest du auf seiner Homepage. Habe zwar eine Version der Anleitung, die Verteile ich ohne seine Info aber ungern weiter. Matze69 hat Sie nur bekommen, weil ich das für einen guten Test gehalten habe. Achso Matze69, rückmeldung wäre nett ob es geklappt hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|