Hoshee
Administrator
Gold Platin u.s.w. member:)

Try To Be Mensch ...
|
 |
« am: 14.08.08 - 14:09:36 » |
|
Liebe ATNotes'ler, das Wochenende für das ATNotes-Treffen in Hamburg, vom 26. bis 28. September, rückt näher. Um Planungssicherheit zu bekommen benötigen wir bis zum 31. August eine gesicherte "Anmeldung". Benötigte Angaben: 1. An- / Abreisedaten 2. Anzahl Erwachsene / Kinder 3. Treffen (gemeinsames Essen) am Freitag gewünscht? 4. Wollt ihr an einer kleinen Hamburgtour am Samstag teilnehmen? 5. Wollt ihr an einer kleinen Hamburgtour am Sonntag teilnehmen? Natürlich hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch ... Eine Bitte: Um diesen Thread etwas übersichtlicher zu gestalten, hier nur Eure Anmeldung. Diskutiert wird hier 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.08.08 - 14:23:43 von Hoshee »
|
|
Detlef -> Syslords Solutions************************************* Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt
|
|
|
koehlerbv
Moderatoren

|
 |
« Antworten #1 am: 14.08.08 - 14:18:01 » |
|
1. An-/Abreise: 25.09.  bis 28.09. morgens 2. 2 / 0 3. Jo 4: Jo 5. Nö - 900 Kilometer Rückweg ... Wollten wir die Hamburgtour nicht Sonnabendnchmittag machen? Bernhard
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.08.08 - 15:38:30 von koehlerbv »
|
|
Pilot's desaster - S-400 is faster ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #5 am: 14.08.08 - 17:43:17 » |
|
1. 26 Anreise. Wenn es geht schon morgens .... 28. Nachmittag 2. 1 / 0 3. Ja 4. Ja oder auch einer großen 5. Ja (vormittags)
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pitiyankee

|
 |
« Antworten #9 am: 27.08.08 - 19:11:09 » |
|
1. 26. / 28. 2. 1 / 0 3. vermutlich (wenn kurzfristig zu viel Streß auf der Arbeit ist nicht -> späterer Zug, sonst bemühe ich mich um den Bustransfer von Kulmbach (offenbar eine Art Vorort von Prag) nach Hamburg. (bin dann im Rhein Main Gebiet. Als Kölner ist Frankfurt für mich Osteuropa. Das Deutschland da noch 279 km weitergeht  ). 4. ja 5. ja
|
|
|
|
|
|
As far as Connections goes, I consider it as a much more "classic" IBM software. Much like Websphere Portal when portals were the hype. Very powerfull but very complex, very demanding on infrastructure to set up and often sold for the wrong reasons and then a strong deception for customers.
Michael Bourak ---
Aquí no se respeta ni la ley de la selva. (Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)
Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blackjack
Frischling

42,7% aller Statistiken sind nur ausgedacht.
|
 |
« Antworten #13 am: 23.09.08 - 12:44:31 » |
|
Liebe Alle, nach laaaanger Abwesenheit und notesfernen Tätigkeiten bin ich wieder da...  Und genau richtig zum Notestreffen. Da ich im Hamburger Speckgürtel wohne, werde ich am Samstag um 11.00 bei den Landungsbrücken zur Herde stoßen. Die Herzallerliebste bringe ich mit. Leider müssen wir uns dann aber schon vor dem Essen wieder verabschieden. Ich freue mich aber trotzdem schon auf ein persönliches Treffen... Viele Grüße und bis Samstag Markus
|
|
|
|
|
|
-- Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
|
|
|