AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.10.14 - 21:53:58
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 7
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, Glombi, koehlerbv)
| | |-+  Felder in Teilmasken wechseln unmotiviert die Farbe
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Felder in Teilmasken wechseln unmotiviert die Farbe  (Gelesen 806 mal)
rar
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 846


Des passt scho


WWW
« am: 24.06.08 - 15:29:22 »

Hallo liebe Notesmenschen,

mir ist gerade aufgefallen, dass bunte Felder (z.B. Kontrollkästchen oder Optionsschaltflächen) in Teilmasken nach einem Refresh immer schwarz werden.

Wisst ihr vielleicht wie man das Problem umgehen kann? Bzw. könnt ihr bitte schauen ob ihr das selbe Problem habt?

Einfach eine TM mit einer roten Optionsschatfläche erstellen, ein paar Werte zuordnen, speichern, Maske erstellen, TM einbetten und Vorschau im Notes clicken. Dann schaut es bei mir so aus, dass das Feld rot dargestellt wird. Wenn ich aber F9 drücke, wird das Feld schwarz. (Notes 7.0.3)

lG
-daniel, der Bugs überhaupt nicht mag
Gespeichert

040620131600
FunkyChris
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #1 am: 05.03.12 - 10:33:01 »

Wir setzen 8.0.2 ein und ich habe heute dasselbe Problem feststellen müssen. Sad
Gespeichert
Tode
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4335


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #2 am: 05.03.12 - 11:27:36 »

Ja, das ist ein gaaanz alter Bug... In 8.5 ist das endlich behoben... Machen kannst Du dagegen nix (zumindest habe ich damals alles erdenkliche probiert und keine Möglichkeit gefunden)
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: