Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Error updating views in Domino Directory

(1/1)

MOD:
Moin,

in der statrep.nsf wird der folgende Fehler angezeigt:

Error updating views in Domino Directory(s): Document has been deleted

Bisherige Tätigkeiten:

Suche im Forum
-> http://atnotes.de/index.php?topic=31549.0 -> bringt mir keine Lösung, weil ich unter dem genannten SPR SSHE56XHZJ keinen Eintrag bei IBM finde

Suche im Internet / der KB von IBM
-> keine Lösung gefunden die zutreffend ist, da keine Softdeletions aktiviert sind

fixup -f, updall -R und compact -B
-> werden ausgeführt (ohne Fehlermeldung), der Fehler existiert jedoch weiterhin

Es gibt ein Verweis auf das Fixup 1 von 6.5.4. Dieses Fixup konnte ich jedoch im Download Bereich von IBM nicht finden - lediglich FP2 und FP3. Nach den Einträgen beinhaltet weder das FP2 noch das FP3 das FP1.

Hat jemand einen Ansatz zur Problemlösung?

Vielen Dank für eure Bemühungen.

 ;D

Peter S.:
mach den compact und updall mal ohne das der Server läuft.
Oder hast du das schon probiert?

Ansonsten hilft immer die Lösung:
- lokale replik der DB holen,
- Server runterfahren - DB auf Server wegkopieren
- lokale DB auf Server legen
- Server hochfahren

MOD:
Hallo Peter,

habe heute Abend ein Wartungsfenster und werde den Austausch der Datenbank dann vornehmen.

Vielen Dank für den Hinweis.

 ;D

MOD:
zur Info für alle

Server runterfahren und wieder hochfahren brachte die Lösung. Ohne vorheriges erstellen einer lokalen Replik.

Komisch - ist aber so.

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln