DatenDuck
@Notes Preisträger
Senior Mitglied

|
 |
« am: 09.01.06 - 19:26:52 » |
|
Hallo Leute, da ich in diesem Forum eher dadurch auffalle ausschließlich Fragen zu stellen und selten anderen hilfreiche Antworten zu geben, habe ich mal etwas gebastelt, was es der Welt vereinfachen soll die hochgeblobte "Suchen" Funktion öfter/leichter zu verwenden. Für alle FireFox Benutzer gibt's jetzt ein AtNotes.de Such PlugIn für die Suche im Forum direkt über das Suchfeld des FireFox. Installieren kann man sich's von >>HIER<<Sofern etwas mit dem PlugIn nicht stimmt, gebt mir einfach bescheid und ich kümmer mich drum. Wenn alles glatt läuft fände ich's toll wenn ihr das Plugin auf der Mozilla Seite bewertet. Vielen Dank für eure Hilfe (mal so allgemein gesagt) und viel Erfolg beim Suchen. Bis dann, -Moritz
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.05.06 - 16:51:06 von DatenDuck »
|
|
Domino Server 8.5.3 und Notes 6.5.1 - 8.5.3
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #2 am: 09.01.06 - 19:52:28 » |
|
Cool. Und funktioniert auch.
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DatenDuck
@Notes Preisträger
Senior Mitglied

|
 |
« Antworten #8 am: 10.01.06 - 14:11:07 » |
|
"Diese Auswahl"?? Du meinst die Anzahl der Suchplugins die Du scho installiert hast? Gibt 2 Möglichkeiten: 1. Die Einfache... Gibt 'ne FF Erweiterung zum Löschen der Plugins hier https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=15632. Lösche die Entsprechenden *.src und *.png Dateien manuell aus folgenden Ordnern C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\searchplugins und C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins
|
|
|
|
|
|
Domino Server 8.5.3 und Notes 6.5.1 - 8.5.3
|
|
|
|
|