|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
byte
Junior Mitglied

nichts ist unmöglich !
|
 |
« Antworten #7 am: 02.09.02 - 19:44:44 » |
|
alles wieder vergessen, es ist noch zu früh  habe mir das geposte jetzt mal richtig durchgelesen  MfG die Datenbank ( mo3 ) hatte ich auch mal in den Flossen, ic h hätte da gerne n Agenten , de rmir die M§ gleich zum jeweiligen Dokument addet und die MP3 in der DB öffnet / ablegt :-)) dann kann man das teil schön splitten nach alphabet und n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg* was ich vergessen habe *eg* Der Pfad, zum das MP3 Dir zu durchsuche ist nur ein Laufwerksbuchstabe - der sollte natürlich ein relativer pfad sein ( c:\bla\bla\bla... .-)) Jemand freiwilliges da - oder konkrete vorschläge ??
|
|
|
|
|
|
Nein, ich bin nicht unfreundlich, ich bin immer so ;-)) Wer aufgibt, bevor man etwas angefangen hat, beginnt fälschlicherweise mit dem Ende !
|
|
|
Rob Green
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #8 am: 02.09.02 - 21:54:37 » |
|
Attachement Agent: Dim session As New NotesSession Dim db As NotesDatabase Dim doc As NotesDocument Dim rtitem As NotesRichTextItem Dim object As NotesEmbeddedObject Set db = session.CurrentDatabase Set doc = New NotesDocument( db ) Set rtitem = New NotesRichTextItem( doc, "Body" ) Set object = rtitem.EmbedObject _ ( EMBED_ATTACHMENT, "", "c:\jim.sam") doc.Form = "Main Topic" doc.Subject = "Here's Jim's document, as an attachment" Call doc.Save( True, True ) *natürlich solltest Du den Agent etwas abändern, aber im großen und ganzen ist er das bereits zu 98%..schaffst Du die 2 restlichen Prozent? * dann kann man das teil schön splitten nach alphabet und n kleines MP3 Portal basteln.. aber .. wer mach mir den Agenten ?! *gggg* Die Ansichten sind bereits so, wie Du Dir das vorstellst. Änder halt die Kategorie auf @left(Artist;1) ab, damit Du nur den ersten Buchstaben bekommst. Und wenn Du gerne relative Pfade hast wie "c:\bla\bla\bla" (fester Pfad....  ), dann geh in die Maske Configuration, änder es im richtigen Feld ab und teste, was passiert.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
|
|
|
|
|
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

No guts, No glory!!
|
 |
« Antworten #10 am: 03.09.02 - 07:39:50 » |
|
Hallo habe dir hier eine Demo Datenbank ins netz gestellt, mir der du Dateien ausgehend von einem Startverzeichnis rekursiv durch alle Unterverzeichnisse an ein Notes Dokument anhängen kannst. Dabei kannst du wählen, welche Dateien importiert werden sollten ( *.mp3, *.* ) und ob für jede Datei ein eigenes Dokument erzeugt werden soll, oder nur ein einzelnes. In den Dialog musst du die Angaben manuell eintragen, da der Dialog zur Auswahl des Startverzeichnisses den gewählten Ordner nicht in das Feld übernimmt http://www.eknori.de/downloads/import.rar(Achtung: ist mit Winrar 3.0 gepackt !! ) Jetzt musst du nur noch die Routinen zum Auslesen der Tags einbauen und schon kannst du deine Files wunderschön importieren. eknori
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
|
|
Gruß Ulrich (eknori) Krause "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man spart" pulmonale Hypertonie e.V.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|