Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Dom6 und Pop3 Sammeldienst: email > 3 MB wird nicht abgeholt

(1/1)

webharvey:
Hi,
ich habe einen Dom6 Server installiert. Zum abholen läuft dort ein
POP3-Collect Programm (rhpop3). Jetzt ist aber das Problem, daß
eMail über ca. 3 MB einfach nicht runtergeladen werden....
Wenn 2 eMail drin sind (1. ca. 50 KB, 2. ca. 3 MB) wird die 1. eMail
x-mal runtergeladen. Und zwar so lange, bis ich die 2. 3 MB eMail
händisch über das POP3 Interface beim Provider lösche.
Was tun?
thx
Marc

Manfred Dillmann:
Hallo Marc,

schreibe doch dem Autor (Rolf Holighaus, RHolighaus@RHacl.de) des  RHPop3Connector's ein eMail - der müsste ja eine Aussage zur max. möglichen Grösse eine abrufbaren eMail machen können...

Ich habe das Tool damals auch eine Zeit lang genutzt und kann mich nicht an solche Probleme erinnern. Das lief sogar besser als fetchmail unter Linux - da gab es öfter Probleme mit "klemmenden" Mails.

Manfred

Andy B:
Hallo,

läuft bei mir mit ND6.5 ohne Probleme auch grosse Mails 5-10 MB.
Dein Fall hatte ich einmal und da reichte es den Server neu zu starten und dann war die sache gegessen.

Gruss
Andy B

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln