AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.07.14 - 22:28:10
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Tipps und Tricks (Moderatoren: eknori, fritandr, Glombi, ata)
| | |-+  Kalender ausdrucken
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender ausdrucken  (Gelesen 2397 mal)
Karotte
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 627


Never touch a running SysOp


WWW
« am: 28.04.03 - 09:20:00 »

Moins,

wenn man seinen Kalender ausdruckt ist das ja nicht so richtig das wahre... besteht irgendwo die Möglichkeit den Ausdruck so zu gestalten das er wie der Wochenausdruck bei Outlook aussieht

Also ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden (..er soll genau so aussehen der Ausdruck wie die 7 Tage anzeige)

Mfg

Maik
Gespeichert

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)
Jörg P.
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 566


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #1 am: 28.04.03 - 09:56:45 »

Hi,

kennst du schon das Calendar Print Uitility aus der Sandbox?
Vielleicht ist das was für dich. (Hab' jetzt keinen Link parat  Sad )
Gespeichert
robert
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 126


Wissen ist macht, ich weiß nix, macht nix !!


WWW
« Antworten #2 am: 28.04.03 - 10:21:45 »

Hi, hier ist das Tool



Gruß

Robert
Gespeichert

NT 4 SP6a
-25 Domino Server 5.03 bis 5.11
-1800 Notesclients
Karotte
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 627


Never touch a running SysOp


WWW
« Antworten #3 am: 28.04.03 - 11:43:35 »

Danke ihr 2, werd ich mir mal in Ruhe zu gemüte führen
Gespeichert

"Quantenmechanisch ist alles eine Frage der Statistik. Auch wenn der Mensch zigmillionenmal derjenige war, der den Rechner ausgeschaltet hat, kann es doch beim zigmillionenersten Fall einmal der Rechner sein, der den Menschen ausschaltet."

-------------------------------------------------------------------
Domino Server: 5.0.10 (W2K)
Domino Cluster: 5.0.11 (W2K)
z.zt. 340 Clients: 5.0.6/5.0.9/5.0.10/5.0.11 (NT/W2K)
-------------------------------------------------------------------
CLS (R5) und MCP (72-210/72-215)
M.B.EDV
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



« Antworten #4 am: 08.11.03 - 23:38:04 »

ein gutes tool.Geht doch nichts über ein gutes Forum... Smiley
Gespeichert

nichts zertifiziert, und trotzdem Notesbegeistert...
jofa
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 265


try and error !Y!


« Antworten #5 am: 14.11.03 - 11:00:21 »

Hi @all,

gibt es das Tool auch für R6 ?

Gruss JoFa
Gespeichert

--
MAINTANACE FREE ---
Impossible to fix. ;-)
ca. 110 Server unter Win32 und Linux ab 5.0.9a bis R6.5.5dt.
Clients: 5.0.9a, 5.0.10, 5.0.11, 5.0.12, 6.0.1CF1, 6.0.2CF2, 6.5, 6.5.1, 6.5.2, 6.5.3, 6.5.4, 6.5.5, 7.0.
Kuddel
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 25



« Antworten #6 am: 14.11.03 - 11:15:23 »

Ist das Tool an irgendwelche Lizenzbedingungen gebunden?
Darf ich es für meine Arbeitsumgebung anpassen z.B. übersetzen?

Ansonsten sieht es gut aus, muss aber leider die 2 Punkte prüfen.

Schönes Wochenende

Kuddel
Gespeichert
kvos
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62



« Antworten #7 am: 09.12.03 - 09:30:31 »

Hallo!

Ich bin jetzt auch schon seit längerem nach einer vernünftigen Möglichkeit auf der Suche einen Kalender im Lotus Notes R5 "schön" auszudrucken.
Schön = Leserlich, Übersichtlich, Strukturiert...

Ich möchte jetzt nicht Outlook auf ein Potest stellen, aber in dieser hinsicht hat Outlook die Nase um längen voraus.

Leider kann ich die Druckfunktion von Outlook natürlich in Notes nicht nutzen. Das Tool aus der Sandbox ist zwar okay. Aber das Ergebnis ist jetzt nicht wirklich überzeugend.

Meine Vorstellung ist einfach die Notes internen Funktionen zu nutzen. Wenn ich mich im Kalender befinde kann ich relativ einfach "Datei Drucken" sagen... und darunter finden sich Vorlagen für versch. Timeplaner. Leider nicht für das A5 Format. Da alles auf den amerikanischen Markt abgestimmt ist.
Wie kann ich diese Vorlagen auf A5 ändern?

Gruß,
Kai
Gespeichert
MartinG
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3795



« Antworten #8 am: 09.12.03 - 18:38:53 »

Jaja - Drucken und Notes sind zwei Welten die vermutlich nie ganz zusammen kommen.

Ich befürchte wenn der KalenderPrinter aus der Sandbox nicht ausreicht - ich habe übrigens noch irgendwo eine dt. Version davon rumliegen dann hilft vermutlich nur eine kommerzielle Drucklösung. Diverse proff. Gruppenterminplaner haben hier sehr gute Lösungen.

Vielleicht wäre aber auch ein Update auf Notes6 überlegenswert - dies ist hier wesentlich weiter ist als unter R5. Hier kann man schon deutlich mehr einstellen beim Kalenderdrucken..

Gruss
Martin



Gespeichert

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: