Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Entwicklung => Thema gestartet von: pandel am 31.07.09 - 09:17:51

Titel: Unterschied Shift-F9 und ViewRefreshFields in Ansicht
Beitrag von: pandel am 31.07.09 - 09:17:51
Morgen!

Könnte mir jemand freundlicherweise mal den Unterschied erläutern? Ich habe eine Ansicht "Gemeinsam, privat bei Erstbenutzung" bei der ich versucht habe, mittels Schaltfläche ein @Command([ViewRefreshFields]) für die Aktualisierung zu verwenden. Das tut aber nix. Sobald ich Shift-F9 drücke, ist wieder alles schön...

Gibts da eine Alternative?
Titel: Re: Unterschied Shift-F9 und ViewRefreshFields in Ansicht
Beitrag von: Glombi am 04.08.09 - 17:11:28
@Command([ViewRefreshFields]) ist gleich F9, nicht Shift-F9.

Shift-F9 baut den Ansichtsindex komplett neu auf.

Andreas
Titel: Re: Unterschied Shift-F9 und ViewRefreshFields in Ansicht
Beitrag von: SaSaWu am 31.01.12 - 08:52:17
Und wie lautet dann die Formel für Shift + F9?
Titel: Re: Unterschied Shift-F9 und ViewRefreshFields in Ansicht
Beitrag von: ascabg am 31.01.12 - 08:55:43
Hallo,

Dafuer gibt es, so glaube ich, keinen entsprechenden Command-Befehl.


Andreas
Titel: Re: Unterschied Shift-F9 und ViewRefreshFields in Ansicht
Beitrag von: ascabg am 31.01.12 - 08:59:36
Ist keine Antwort, aber eine Frage.

Warum holst Du so alte Sachen wieder hoch, postest dann auch noch in verschiedenen Katagorien (Version6 und Version7)?
Warum machst Du keinen neuen Thread in der Kategorie auf, die es auch betrifft?


Andreas