Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Entwicklung => Thema gestartet von: rar am 24.06.08 - 15:29:22

Titel: Felder in Teilmasken wechseln unmotiviert die Farbe
Beitrag von: rar am 24.06.08 - 15:29:22
Hallo liebe Notesmenschen,

mir ist gerade aufgefallen, dass bunte Felder (z.B. Kontrollkästchen oder Optionsschaltflächen) in Teilmasken nach einem Refresh immer schwarz werden.

Wisst ihr vielleicht wie man das Problem umgehen kann? Bzw. könnt ihr bitte schauen ob ihr das selbe Problem habt?

Einfach eine TM mit einer roten Optionsschatfläche erstellen, ein paar Werte zuordnen, speichern, Maske erstellen, TM einbetten und Vorschau im Notes clicken. Dann schaut es bei mir so aus, dass das Feld rot dargestellt wird. Wenn ich aber F9 drücke, wird das Feld schwarz. (Notes 7.0.3)

lG
-daniel, der Bugs überhaupt nicht mag
Titel: Re: Felder in Teilmasken wechseln unmotiviert die Farbe
Beitrag von: FunkyChris am 05.03.12 - 10:33:01
Wir setzen 8.0.2 ein und ich habe heute dasselbe Problem feststellen müssen. :(
Titel: Re: Felder in Teilmasken wechseln unmotiviert die Farbe
Beitrag von: Tode am 05.03.12 - 11:27:36
Ja, das ist ein gaaanz alter Bug... In 8.5 ist das endlich behoben... Machen kannst Du dagegen nix (zumindest habe ich damals alles erdenkliche probiert und keine Möglichkeit gefunden)