Autor Thema: Beinhaltet 9.0.1FP2IF3 den JVMPatch_SR16FP2_W64_901.2_Server?  (Gelesen 3599 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich werde aus den Fixcentral- Seiten nicht schlau: Beim JVMPatch (vom 16.12.2014) steht, dass der wegen Poodle benötigt wird, das selbe steht auch beim IF3 (vom 19.12.2014). Was nirgends steht: Brauche ich mit IF3 den JVMPatch immer noch, oder ersetzt IF3 den. Denn unter "ersetzte fixes" beim IF3 steht nur das IF2, NICHT der JVM Patch...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline MaVo

• @Notes Preisträger
  • Geht nicht - gibt´s nicht
Ich werde aus den Fixcentral- Seiten nicht schlau
Torsten, da bist du nicht allein.

Wenn ich den KB- Artikel zu JVM Patch richtig verstehe, ist der JVM Patch nicht im iF3 enthalten und muss installiert werden.
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21692733

Zitat
Affected Products and Versions

IBM Notes and Domino 9.0.1 Fix Pack 2 (plus Interim Fixes) and earlier
    IBM Notes and Domino 8.5.3 Fix Pack 6 (plus Interim Fixes) and earlier

Gruß
Martin

"The man with a new idea is a Crank until the idea succeeds." - Mark Twain

Offline Micha B

Auch mein Verständnis ist, dass der JVM Patch separat zu installieren ist. Wenn, dann wird er wohl frühestens in einem FP enthalten sein, nicht aber in einem IF. Diese 'Strategie' finde ich aber auch nicht optimal.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
@Martin: Genau das Zitat hatte mich erst verwirrt, aber wenn man es sich zweimal anschaut, dann scheint es klar "9.0.1 Fix Pack 2 (plus interim Fixes)" - der fette Teil ist der ausschlaggebende...

Also auf jeden Fall mitinstallierne.

@Micha: Dein Verständnis teile ich demnach nun auch.

@All: Danke !
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Pfefferminz-T

Ja, die Beschreibung ist nicht so glücklich. JVM updates kommen nur in Fixpacks, nicht in IF. Bedeutet der JVM Patch vom 16.12.2014 sollte dann im nächsten Fixpack enthalten sein. Allerdings sehe ich in der Fixlist für FP3 auch nur JVM Patches von Juli und Oktober 2014...

Grüsse,
Thorsten
Grüsse,
Thorsten

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz