Autor Thema: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....  (Gelesen 2142 mal)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das meine Aufgaben nicht mehr auf den nächsten Tag verschoben werden.

Wenn ich den Task im Designer per Hand starte gehts aber nicht automatisch.

Habe auch den Haken in Voreinstellungen nicht rausgenommen....

Woran kann das noch liegen?
Notes 8.5.3 FP4

Danke

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.885
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #1 am: 25.09.13 - 14:08:06 »
Hintergrundagenten in den Datenbank- Eigenschaften deaktiviert? (erster Tab)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #2 am: 25.09.13 - 14:22:35 »
Hintergrundagenten in den Datenbank- Eigenschaften deaktiviert? (erster Tab)
Nein - Haken war nicht gesetzt

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #3 am: 25.09.13 - 14:31:41 »
1. Ist die Funktion in den Vorgaben (Kalender und Aufgaben -> Anzeigen -> Ansichten -> Überfällige Aufgaben...) aktiviert?
2. Ist der Agent 'Update Tasks' eingeschaltet?

Offline Matze69

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 833
  • Geschlecht: Männlich
  • ... nicht´s ist unmöglich ...
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #4 am: 25.09.13 - 14:53:12 »
1. Ist die Funktion in den Vorgaben (Kalender und Aufgaben -> Anzeigen -> Ansichten -> Überfällige Aufgaben...) aktiviert?
2. Ist der Agent 'Update Tasks' eingeschaltet?


1. Ja - siehe oben
2. im Designer geprüft - ist aktiv - wie gesagt, wenn ich ihn starte läuft er auch....

Driri

  • Gast
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #5 am: 25.09.13 - 15:43:59 »
Werfen die Agenten denn irgendwelche Meldungen im Log ? Siehst Du, ob die zumindest mal starten ?

Edit : Falls euer Mailtemplate auf 8.5.2 basiert, da gab es scheinbar einen Bug. Siehe hier :

http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/7756aedc25e6d81285256324005ac76c/8524d1ffcf908bc1852577a2005aecc3?OpenDocument
« Letzte Änderung: 25.09.13 - 15:45:42 von Driri »

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: Update Task funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr....
« Antwort #6 am: 25.09.13 - 15:51:37 »
1. Agent 'Update Tasks' aus der Maildatenbank löschen
2. Design der Datenbank erneuern

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz