|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Glombi
Global Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #12 am: 19.01.12 - 11:40:47 » |
|
Das Namenskarusell dreht sich mal wieder bei IBM  So langsam glaube ich, es dient nur dem Ziel, beim Kunden maximale Verwirrung und Konfusion zu erzeugen. Hier einige Passagen aus dem Blog von Ed Brill: Yesterday at Lotusphere 2012, IBM announced Lotus Notes and Domino Social Edition, the next feature release of Notes & Domino.
Lotusphere 2012: Messaging and Collaboration Strategy, aka "8.5.3!"
Today at Lotusphere 2012, IBM unveiled the beta release of IBM Docs, formerly known as LotusLive Symphony.
IBM Docs will be part of the IBM SmartCloud for Social Business later in 2012.
IBM Connections Mail and Notes/Domino Social Edition build upon the entitlement that IBM provided to all Lotus Notes/Domino customers with the release of version 8.5.3
So, at Lotusphere 2012, where is IBM Project Vulcan? The answer: It's everywhere. It's in Notes/Domino "Next". It's in Connections "Next". It's in LotusLive "Next". It's in LotusLive Symphony. It's in the Social Business Toolkit.
=> Wieso spricht er von LotusLive Symphony wenn es jetzt IBM Docs heisst (s.o.).  Ich bin gespannt auf weitere tolle Namen  Andreas
|
|
|
|
|
|
IBM Certified Application Developer - Lotus Notes and Domino 8 Glombitza Informations-Systeme ist nun Teamstudio Bronze Partner! Ihr interessiert Euch für Teamstudio Produkte, Spam-Lösungen, Antiviren-Lösungen oder Lotus Notes Lizenzen? Dann einfach Mail oder PM an mich!
|
|
|
|
|
|
|
DAU-in

- unterwegs -
|
 |
« Antworten #15 am: 20.01.12 - 16:15:34 » |
|
Was sollen die auch schreiben, wenn sie gerade auf der Lotusphere sitzen  wie willst du das sonst nennen? TSFKALNDSphere (TheSoftwareFormerlyKnownAsLotusNotesDomino) klingt blöde, und bei Collaborationsphere denke ich an eine Weltverschwörung. Die Umbenennung ist doch schon über ein Jahr her oder? Und so richtig durchgesetzt hat sich das in der Öffentlichkeit noch nicht. @FriFra: vielleicht ist das ja eine Kampagne nur für interne Mitarbeiter?
|
|
|
|
|
|
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
aktuelle Tätigkeit: Feldschubse
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tode

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
|
 |
« Antworten #19 am: 21.01.12 - 12:39:16 » |
|
ich würde ne Wette eingehen, dass das nächstes Jahr connect2013 heissen wird... Nachdem die beiden Messen bereits dieses Jahr so verschmolzen sind, dass man nicht wusste, bin ich jetzt auf der einen oder der anderen, ist das für mich der logische Schritt, auch wenn auf der Schlussveranstaltung noch eine LotusPhere2013 mit Datum angekündigt wurde (einige haben sicherheitshalber Fotos von der Leinwand von dieser Ankündigung gemacht... Man weiss ja nie, ob das nicht die letzte Offizielle Nennung der LotusPhere war ;-) )
|
|
|
|
|
|
Gruss Torsten (Tode)
P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
Alles beim alten zu lassen kostet nichts..... .....nichts als die Zukunft !
pers. Infos: seit 1995 in der Notes/Domino Administration und Programmierung, Senior Consultant (hört sich so schön hochtrabend an) zu allem möglichen rund um Notes/Domino (Blackberry, Traveler, Sametime, Quickr, ein bisschen Lotus Connections...) An jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangläufig die Zahl derjenigen, die mich am A... l... können...
|
|
|