|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #9 am: 22.08.11 - 12:10:56 » |
|
Wow, das scheint mit der Option zu klappen. Ich hatte garnicht so daran gedacht, dass nur Eingang und gesendete gesynct werden. Ich dachte nun meine Lösung wäre nicht praktikabel und es wäre alles umsonst gewesen  . Danke Schön. Also um es einfach zu erklären, bestimmte Mails über eine bestimmte Mailadresse soll nur Empfänger lesen und nicht die Sekretärin. Problem ist, die sollen auch auf dem BB gelesen werden können. MFG Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tode
Gold Platin u.s.w. member:)

Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
|
 |
« Antworten #17 am: 22.08.11 - 16:33:46 » |
|
@michael-r: Das ist falsch... wenn man SECURITY und nicht OBSCURITY verwendet, dann gibt es eben keine Mittel und Wege... Da alle Mails aber sowieso erst mal in der Inbox landen, ist ein Konzept mit versteckten Ordnern sowieso von vorneherein sinnlos... oder hast Du die Inbox auch gleich noch versteckt?
Aber wir schweifen ab... Was Du jetzt da auf dem Blackberry erreichen willst, habe ich persönlich noch immer nicht verstanden...
|
|
|
|
|
|
Gruss Torsten (Tode)
P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...
Alles beim alten zu lassen kostet nichts..... .....nichts als die Zukunft !
pers. Infos: seit 1995 in der Notes/Domino Administration und Programmierung, Senior Consultant (hört sich so schön hochtrabend an) zu allem möglichen rund um Notes/Domino (Blackberry, Traveler, Sametime, Quickr, ein bisschen Lotus Connections...)
|
|
|
|
|
|
|