AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.12 - 18:58:22
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 7
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Glombi, koehlerbv, m3)
| | |-+  Mails verschwinden aus einem Odrner, wenn ein Unterordner erstellt wird
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mails verschwinden aus einem Odrner, wenn ein Unterordner erstellt wird  (Gelesen 319 mal)
PetiB
Junior Mitglied
**

« am: 24.08.10 - 20:18:28 »

hallo,
User hat folgendes Problem mit einem 7.x-er Notes Client, aber nicht immer (ich konnte noch nicht überprüfen, ob das nur lokal bei ihr auftritt):
Sie hat einen Ordner mit mehreren Mails drin, und will diese sortieren, so erstellt einen Unterordner, aber dann Sind die Mails in dem Hauptordner nicht mehr angezeigt, so auch das sortieren ist nicht möglich.
Kennt jemand das Problem?
danke,
Peter
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

« Antworten #1 am: 24.08.10 - 20:34:53 »

Das würde ich mir live anschauen! Mails "verschwinden" nicht einfach so aus einem Ordner. Wer weiss, auf was die Dame klickt - vielleicht auf "ungelesene Dokumente anzeigen" ...

Wenn Du das "Phänomen" mit eigenen Augen erlebt hast, haben wir eine reale Diskussionsgrundlage.

Bernhard
PetiB
Junior Mitglied
**

« Antworten #2 am: 24.08.10 - 20:59:21 »

Na ja.. ich habe daran gedacht, dass das Erstellen des Ordners die Ansicht irgendwie beeinflusst.
Danke, ich melde mich noch:)
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

« Antworten #3 am: 24.08.10 - 21:03:04 »

Jo, vor weiteren Postings solltest Du Dir das unbedingt anschauen. Vielleicht erstellt die Dame auch einen neuen Ordner (wozu auch immer), packt die Mails aus dem alten Ordner dort rein (was ja "verschieben" ist) und wundert sich dann ...

Bernhard
PetiB
Junior Mitglied
**

« Antworten #4 am: 25.08.10 - 08:14:37 »

Die Dame hat das angeblich selbst lösen können. Wahrscheinlich hat sie noch auf etwas dazugeclickt...Smiley
Danke
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge