Autor Thema: DominoDefrag Problem  (Gelesen 3414 mal)

Offline tobirobi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
  • ja und...
DominoDefrag Problem
« am: 19.04.10 - 16:07:15 »
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt testweise einen Server (8.5FP1) mit DominoDefrag 32Bit ausgestattet und bereits den 6. Lauf über den ganzen Server absolviert.

Entgegen der Angaben in der Doku wird aber gar nicht so viel "blau" wie in den Screenshots der Doku. Ich habe folgende Paramater eingestellt:

DominoDefrag_Compact=1
DominoDefrag_FTIndex=1
DominoDefrag_SummaryEmailAddress=
DominoDefrag_StartPoint=5
DominoDefrag_TransactionLog=1
DD_ProcessingTransLog=0

und rufe das ganze über ein Programmdokument mit -c auf.
Habe auch schon mal testweise das ganze über " " "-B -S 10" laufen lassen. Aber das brachte auch nicht mehr.

In den Screenshots werden die blauen Bereiche ja immer größer. Bei mir stagniertes es total. habe nur einen ganz kleinen blauen Bereich alles andee ist rot.

Mach ich dabei was falsch? Hat jemand von Euch Hinweise dazu?

Grüße
Tobi

 
« Letzte Änderung: 21.10.11 - 11:43:33 von tobirobi »
----------------------
Domino 8.5.2, 8.5.x, 6.5.x
über 11000 User
Lotus Notes Traveler 8.5.2

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: DominoDefrag Problem
« Antwort #1 am: 19.04.10 - 16:28:37 »
Hallo,

evtl. hast Du vergessen zu verlinken?

http://atnotes.de/index.php/topic,47390.msg310459.html#msg310459

Gruß Werner
PS: Evtl. gehts den anderen auch so wie mir, ich habe noch nicht verstanden, was Du willst?
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline tobirobi

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
  • ja und...
Re: DominoDefrag Problem
« Antwort #2 am: 19.04.10 - 16:38:46 »
Hi,

deswegen hatte ich das Betreff unter Tips&Tricks abgeändert und geschrieben das es da gelöscht werden kann.

So, jetzt zu dem nicht verstanden.
In der Anleitung zu DominoDefrag findet man div. Screenshots, bei denen nach und nach durch das Ausführen von DominoDefrag das entsprechende Laufwerk des Servers nach und nach komplett defragmentiert wird. Jetzt habe ich es bereits 6 x mal laufen lassen, aber die Defragmentierung wird nicht besser. In der Anzeige ist weiterhin sehr viel rot. Die Frage wäre jetzt auch, ist das bei Euch auch so? Wie stark ist es denn bei Euch nach dem Einstaz von DominoDefrag fragmentiert?
Ich hatte es so verstanden, das es mit jedem Lauf besser werden sollte.

Tobi
----------------------
Domino 8.5.2, 8.5.x, 6.5.x
über 11000 User
Lotus Notes Traveler 8.5.2

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz