AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11.02.12 - 17:06:03
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Fehler in Funktion QUERYCALC in Zeile 20
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fehler in Funktion QUERYCALC in Zeile 20  (Gelesen 290 mal)
Seterra
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 199


« am: 08.03.10 - 17:56:18 »

Hallo und guten Abend

Woher könnte ein solcher Fehler stammen? Änderungen, welche in den Ansichten gemacht habe, habe ich alle wieder zurückgenommen. Dennoch bleibt der Fehler. Lässt sich anhand der Meldung eine Suche eingrenzen?

Schönen Abend

Peter
Gespeichert

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.
Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1831



« Antworten #1 am: 08.03.10 - 18:24:16 »

Zitat
Woher könnte ein solcher Fehler stammen?
Das würde ich (und vielleicht auch andere hier) auch gern von Dir wissen... Sind ja wirklich extrem wenige Informationen, die Du da lieferst.
Zitat
Änderungen, welche in den Ansichten gemacht habe, habe ich alle wieder zurückgenommen. Dennoch bleibt der Fehler.
Und wenn Du die Originalschablone für was auch immer benutzt tritt er nicht auf - oder?
Gespeichert
Axel
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8436


It's not a bug, it's Notes


« Antworten #2 am: 08.03.10 - 19:01:08 »

Woher könnte ein solcher Fehler stammen?

Aus Zeile 20.

Aber jetzt mal ernsthaft. Das sind schon reichlich wenig Infos, die du da lieferst. Die meisten Kristallkugeln sind noch im Winterschlaf bzw. schon in der Frühjahrsinspektion.

Wie sieht der Code aus der den Fehler verursacht hat. Hast du die Datenbank und auch mal den Client geschlossen und wieder aufgerufen nach dem du die Änderungen rückgängig gemacht hast?

Mehr Input -> mehr Output!!

Axel
 
Gespeichert

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Server: 6.5.x; 7.0.x; 8.5.1 auf Win2000/Win2003 (R2) 32/64bit
Clients: 6.5.x bis 8.5.1 dt. und engl. auf W2K und WinXP
Seterra
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 199


« Antworten #3 am: 10.03.10 - 11:12:11 »

ja, stimmt natürlich, ihr hattet recht - schon wenig info. Ich habe kurzerhand die View gelöscht und neu hergestellt. jetzt gehts. war nur kurz verzweifelt, da ich alle änderungen rückgängig gemacht, den client mehr als einmal geschlossen und wieder gestartet hab.

Gespeichert

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: Tinte / Toner günstig