AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.12 - 03:12:20
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Von BB Enterprise Server für Domino auf Exchange Maildatenbank zugreifen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Von BB Enterprise Server für Domino auf Exchange Maildatenbank zugreifen?  (Gelesen 519 mal)
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)

Remember the Cookies!

« am: 10.03.10 - 10:52:00 »

Hallo,

Wir haben einen BB Enterprise Server für Domino im Einsatz und nun kam die Frage auf, ob wir von einer Tochterfirma - die Exchange einsetzt - einen Blackbery in unseren BBServer mit aufnehmen können, mit Zugriff auf das Exchange Postfach.
geht das ?

Da es sich nur um ein einziges Gerät handelt, wird kein extra BBServer installiert.

Grüße Chris

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
fritandr
Global Moderator

Höre nie auf besser zu werden...

« Antworten #1 am: 10.03.10 - 14:56:47 »

Hallo Chris,

das geht meines Wissens nicht.

Falls doch ein weiterer Server in Betracht kommt, könnt Ihr Euch für die Tochterfirma den kostenlosen BlackBerry Enterprise Server Express holen. Der ist gegenüber dem normalen BES zwar etwas eingeschränkt, deckt aber PIM-Sync auf alle Fälle ab.
Leider gibt es das Ding nur für Exchange und nicht für Domino.

Oder noch besser: Ihr verpasst der Tochterfirma Domino  Wink

Viele Grüße
Andreas

Andreas Fritz
Klafu

Remember the Cookies!

« Antworten #2 am: 12.03.10 - 09:24:13 »

Okay, danke für die Info, Andreas!
Umstellung ist geplant, wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen  Smiley

Gruß Chris

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge