AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.12 - 02:32:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 7
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, Glombi, koehlerbv, m3)
| | |-+  Lotus Notes Messenger -Problem- Hauptfenster/Kontacktliste nicht sichtbar
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lotus Notes Messenger -Problem- Hauptfenster/Kontacktliste nicht sichtbar  (Gelesen 426 mal)
Reaper2507
Frischling
*

« am: 13.02.10 - 18:19:36 »

Hallo,

mein Messanger funktioniert generell noch einwandfrei wie es scheint ist die Kontaktliste aber außerhalb des sichtbaren Bereiches gerutscht auch der Anschluss an einen Monitor mit hoher Auflösung konnte mir das fenster nicht mehr zurückholen

gibt es eine möglichkeit alle Messengeroptionen zu resetten? oder zumindest die Position? oder habe ich die Kontaktliste gar ausgeschaltet?

ich weiß nicht vielleicht ist es auch nicht aus dem sichtbaren Bereich gerutscht sondern es handelt sich um eine Option die ich in versehen aktiviert habe wäre für Hilfe dankbar!
m3
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)

Non ex transverso sed deorsum!

« Antworten #1 am: 13.02.10 - 18:33:08 »

Alt-Tab zur Appliakton/Fenster
Alt-Space+Runter+runter+Enter und dann mit den Cursor-Tasten das Fenster so verschieben, dass Du es wieder siehst.

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

Weeks of programming can save you hours of planning!
Reaper2507
Frischling
*

« Antworten #2 am: 13.02.10 - 20:24:03 »

mhm ok daran hab ich gar nicht gedacht generell ein sehr guter tipp aber wies scheint ist bei mir wirklich die Kontaktliste verschwunden Sad sprich messeages erhalten funktioniert wunderbar aber ich sehe nirgents eine Kontaktliste hast du da eventuell auch einen tip?

gruß und danke!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge