AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26.05.12 - 09:54:02
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Replizierung repliziert nicht mehr nach Umzug.
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Replizierung repliziert nicht mehr nach Umzug.  (Gelesen 195 mal)
dfritz
Frischling
*

« am: 09.02.10 - 08:04:46 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Ich hab bisher leider keine Lösung gefunden.

Und zwar haben wir 4 Domino 8.02 Server. Drei für jeden Standort und einen als Hub.

Unser MailDB werden von Server A B C nach Server D repliziert, so das dort in jedem Unterverzeichnis zum Standort alle MailDBs liegen.
Nun sind letzte Woche User von Server A nach Server B umgezogen. Ich habe diese per Move nach Server B verschobene. Nun wollte ich eine neue Replik anlegen auf Server B um wieder zum Server D zu replizieren. Doch hier ist leider Fehlanzeige. Ich sehe weder eine Fehlermeldung noch sonstwas. Hat jemand einen Tipp, wie ich die MailDB nun dazu bewegen kann sich zu replizieren ?

Gruß Daniel
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

No guts, No glory!!

« Antworten #1 am: 09.02.10 - 08:22:09 »

Zitat
Ich sehe weder eine Fehlermeldung noch sonstwas

Wo hast du denn nachgesehen? Wenn die Repliken über den adminp angelegt wurden, dann finden sich in der admin4.nsf sicherlich sachdienliche Hinweise.

Gruß Ulrich (eknori) Krause

"Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man spart"

pulmonale Hypertonie e.V.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge