|
|
|
|
steppe
Aktives Mitglied

|
 |
« Antworten #2 am: 17.02.10 - 17:16:24 » |
|
Wenn ich mich mal schnell einklinken darf  Ich habe heut DominoDefrag auf einem unserer Server ausprobiert. Funktioniert sehr gut. Werde nun das ganze auch einmal am Wochenende ausführen. Davor ein fixup -f, ein Compact -B und ein Updall -C -R. Ich hab im Logfile das Ende des Updall Prozesses (des größten Server) untersucht und starte eine Stunde den Defrag. Finde ich eigentlich eine gute Idee  Grüße Stephan
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.02.10 - 17:20:24 von steppe »
|
|
|
|
|
|
|
steppe
Aktives Mitglied

|
 |
« Antworten #4 am: 17.02.10 - 17:33:06 » |
|
Hallo, das habe ich auch gesehen. Ist das egal ob der Updall davor oder danach läuft ? Das ist noch eine Einstellung von meinem Vorgänger. Hast du das ganze auch schon auf einem Windows 2008 64Bit und Domino 8.5.1 FP1 64Bit getestet ? Wenn nicht dann mach ichs morgen  Die C++ API für Notes gibts nur für Windows 2003 64Bit. Das ist hoffentlich kein Problem. Grüße stephan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerAndre
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich guck nicht böse!
|
 |
« Antworten #7 am: 18.02.10 - 10:03:43 » |
|
Gibt es auch ein Tool, das unter Windows 2000 läuft?
|
|
|
|
|
|
André Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.----------------------------------------------------------------------------- Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben. ----------------------------------------------------------------------------- Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )
|
|
|
|
|
DerAndre
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich guck nicht böse!
|
 |
« Antworten #9 am: 18.02.10 - 10:33:52 » |
|
Super.
Danke für die Info Ulrich.
|
|
|
|
|
|
André Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.----------------------------------------------------------------------------- Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben. ----------------------------------------------------------------------------- Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stoeps
Senior Mitglied

Privacy is not a crime.
|
 |
« Antworten #17 am: 09.04.10 - 10:20:01 » |
|
Schon klar Ulrich, ich hab mich aber auf den Post von Ja, ist soweit korrekt. Eins musst allerdings wissen, falls du Quotas einsetzt, dann wundern sich die User evtl. wieso die Quota nicht sinkt wenn du nur compact -b machst.
bezogen und die Aussage ist so halt nicht richtig. Beim Defrag ist ein Copystyle natürlich der bessere Weg. Grüsse Christoph
|
|
|
|
|
|
-- Grüsse Christoph
|
|
|
|
|