|
|
|
|
|
|
|
|
schraube20
Frischling

|
 |
« Antworten #24 am: 14.11.09 - 13:24:51 » |
|
Ah..ich seh schon...die maximale Subject Länge kann man ja festlegen  Einfach an alles gedacht worden  MaxLengthProblemDescription Das ist das doch oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)

Ich glaub mich tritt ein Pferd
|
 |
« Antworten #28 am: 16.11.09 - 09:13:42 » |
|
Du meinst den Parameter "MailInsert". For the action "insert Mail". If set to "YES" the selected Mail is inserted into the documents that is currently open. If "NO" the selected Mail is appended as another inbound document Der betrifft aber nicht den Dispatcher. Genau. Das könnte man zwar einbauen. aber im Moment eher nicht. MailIfNewDocDispatcherLink = YES
Außerdem noch MailIfNewDocDispatcher Das ist der Pfad der das Ganze aus dem CreateTicketNotification steuert. Und dann gibt es da noch das was der Dispatcher macht. Und da wäre es dann vermutlich MailIfNewMailResponseLink = YES und MailIfNewMailResponseToDefaultSupporter=YES und NewCallMailSendTo Weil aus denen wird das an dieser Stelle gesteuert.
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
schraube20
Frischling

|
 |
« Antworten #30 am: 19.11.09 - 09:45:56 » |
|
Sooo.... ich schon wieder  Gibts im Ticketsystem eine Möglichkeit, dass der Anwender, der die Anfrage gestellt hat, als Betreff nicht nur die Ticketnummer zurück bekommt, sondern auch die Problembeschreibung? Daaaanke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren

|
 |
« Antworten #31 am: 19.11.09 - 13:03:13 » |
|
Ja, über die Mail Templates.
|
|
|
|
|
|
Thomas Schulte Lotus Domino V7.0.2/V6.5.3 Server + Clients, Server OS Linux, Win2000/2003, Clients 2000/XP Linux PCLP R4, R5 Websphere Application Server, Quickplace, Sametime "Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht." J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!! !!DRIVER!!Skype: thomasschulte-kulmbach
|
|
|
|
|
Thomas Schulte
@Notes Preisträger
Moderatoren

|
 |
« Antworten #33 am: 24.11.09 - 16:10:00 » |
|
MaillifCompleted = "YES" ? Ok war eine blöde Frage du würdest sonst die Message gar nicht bekommen ...
Mit dem Debugger draufsetzen und nachschauen was er in der Lib.appl.functions bei SpoofMessage und den Aufruf von GetMailSignatureDoc macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|