Autor Thema: Fehler "Eintrag im Index nicht gefunden" bei eindeutigen ODBC-Schlüsseln  (Gelesen 4428 mal)

Glombi

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In einer Ansicht habe ich die Option "ODBC-Zugriff: Eindeutige Schlüssel im Index erzeugen" ("Propeller"-Tab) gesetzt. Beim Öffnen der Ansicht kommt die Fehlermeldung: "Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden".
Ohne die Option funktionierts. In einer Testdatenbank funktionierts auch mit der Option. Irgendwie scheint da ein defektes Dokument zu sein, oder?

Folgendes wurde bereits versucht:
load fixup -J db.nsf
load updall -r db.nsf
load compact -c db.nsf

Habt Ihr Ideen, was ich noch tun könnte?

Andreas
« Letzte Änderung: 16.07.08 - 12:51:56 von Glombi »

Offline Thomas Schulte

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Mit den Ytria Tools über die Gelöschten Dokumente drübergehen. Deletion Stubs anschauen und Aufdröseln. Nach defekten Dokumenten suchen.
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Eine andere Ansicht komplett neu bauen und auf das wesentlichste reduzieren und dann ausprobieren ab wann das nicht mehr funktioniert.
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Offline ossigo

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Kannst Du denn noch in die Ansicht hinein?
Wenn ja, kannst du einen Dummy-Script-Agenten mit Debugger starten, über alle Docs laufen lassen, er stoppt dann beim fehlerhaften Dokument...
Ich meine, dass ich einen ähnlichen Fehler mal hatte und mittels dieses Weges das Dokument lokalisiert habe und dann mittels Ytria gelöscht habe...
Vielleicht hilfts...

Jens

Glombi

  • Gast
In die Ansicht komme ich nicht, an nicht per Script im Backend.

Ich lasse mal einen Agenten über alle Dokumente in der DB laufen...

P.S.:
Was mach ich nur ohne Ytria  :o

Offline Thomas Schulte

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Ytria kaufen ....  ;D
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Offline koehlerbv

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Ytria kaufen ....

Eric Houvenaghel wird aber seine Firma nicht verkaufen ...  ;D
Wenn doch, würde Andreas Ärger mit Teamstudio bekommen!

Bernhard

Glombi

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Ich habe eine neue Kopie (keine Replik) der Datenbank angelegt. Soweit mir bekannt, werden da keine Deletion Stubs (da bin ich sicher) und defekte Dokumente mit kopiert.
Dennoch gehts nicht. Vielleicht liegt es an der Anzahl der Dokumente (> 20.000) ?

Andreas
P.S.: Ytria habe ich nicht. Vielleicht schreibe ich es auf den Wunschzettel für unsere Mod-Geschenke  ;D

Glombi

  • Gast
So, das "böse" Dokument ist gefunden (alles mit Notes Boardmitteln!) - ein Replizier- oder Speicherkonflikt.

Der eindeutige Index kommt damit wohl nicht zurecht.

Andreas

Offline Thomas Schulte

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Das fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, das Replikations/Speicherkonflikte für so "komische" Effekte verantwortliche zu sein scheinen.

"löse erst mal alle Replikations/Speicherkonflikte" sollten wir vielleicht als Standardaktion bei "Seltsamen" Fehlern mit aufnehmen.
Thomas Schulte

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