Autor Thema: Mails zeitversetzt senden  (Gelesen 20958 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Mails zeitversetzt senden
« am: 20.05.08 - 13:31:50 »
Die Frage nach dem zeitversetzten Versenden von Mails wurde hier und anderswo schon öfter mal gestellt. Auf IdeaJam hat Nirodha Kodikara  diese Funktion erst gestern zur Diskussion gestellt ( http://ideajam.net/IdeaJam/P/ij.nsf/0/9508FF21399CADAE8625744F0008C43F?OpenDocument )

Ich habe eine simple Lösung zusammengebaut. Mehr dazu hier: http://www.eknori.de/2008-05-20/notes-cannot-do-this-client-defined-delivery-schedule/
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz