WernerMo
@Notes Preisträger
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #100 am: 10.08.10 - 10:33:49 » |
|
Hallo, danke für die Info, Auf der genannten Seite ist ein netter Fehler: --edit-- August 24, 2010: Electronic availability
For additional information, refer to
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&uid=swg21388762 Der Link geht auf 8.5.1. Wenn man nun den Abstand zwischen der englischen und der "europäischen" DC nimmt, dann musste diese als Download 18 Tage später kommen, das wäre der 11. September 2010, wenn man den Zeitunterschied von der letzen Version 8.5.1 nimmt (genau ein Monat) dann wäre es der 24. September 2010. Wie auch immer auf beide Termine passt die Ankündigung von Ed von gestern: wenige Wochen später leider ist die Seite im Moment nicht erreichbar, daher liefere ich den genauen Wortlaut und die genaue Adresse nach (wenn es wieder online ist). Gruß Werner --edit-- hier war auch mir ein (Kopier-)Fehler passiert. --edit2-- endlich die versprochen Stelle gefunden: http://www.edbrill.com/ebrill/edbrill.nsf/dx/almost-8.5.2"... We're set to ship this month in English, with language rollouts starting just a few weeks after the initial release...."
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.08.10 - 13:52:23 von WernerMo »
|
|
Gruß Werner o o /@\ Nächster @Notes-Stammtisch /@\ Nürnberg 4. April _/_\__________________________/_\_ München 11. April "Alter spielt keine Rolle, ausser bei Käse" (und Wein) ;-)
|
|
|
WernerMo
@Notes Preisträger

|
 |
« Antworten #101 am: 12.08.10 - 20:54:58 » |
|
Hallo, hier gibts das IBM Lotus Notes and Domino 8.5.2 delivers new features and enhancements for end users and developersGruß Werner --edit-- z.B.: Ability to save e-mail messages to a file Additional preference settings for mail and contacts
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.08.10 - 20:57:36 von WernerMo »
|
|
Gruß Werner o o /@\ Nächster @Notes-Stammtisch /@\ Nürnberg 4. April _/_\__________________________/_\_ München 11. April "Alter spielt keine Rolle, ausser bei Käse" (und Wein) ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WernerMo
@Notes Preisträger

|
 |
« Antworten #106 am: 27.09.10 - 10:31:01 » |
|
Hallo, Mary Beth Raven als Fortsetzung von o.g. Beschreibung auch noch die Neuen Fuktionen in mail, aber ganz besonders die kommenden neuen Funktionen in 8.5.3 beschrieben: So here is the mail overview of what you can do in Notes 8.5.3. * Sort Inbox by type of message * Set a default font for mail * Folders stay expanded or collapsed * Five new preferences * Forward email from the Trash * Group names included in typeahead * Set an .ini variable to collapse preview * Drag a message to the desktop and save as a .eml file Gruß Werner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micha B

|
 |
« Antworten #110 am: 27.09.10 - 11:38:08 » |
|
Deshalb vermutete ich ja einen Schönheitsfehler von Werner. Denn ich glaube, all das ist in 8.5.2 umgesetzt (zumindest laut Infocenter): * Sort Inbox by type of message * Set a default font for mail * Folders stay expanded or collapsed * Five new preferences * Forward email from the Trash * Group names included in typeahead * Set an .ini variable to collapse preview * Drag a message to the desktop and save as a .eml file Ich vermute eher einen Schreibfehler des Autors ( http://www.notesdesignblog.com/notesdesignblog/ndblog.nsf/dx/whats-new-in-lotus-notes-8.5.2-overview.htm)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|