Micha B
Gold Platin u.s.w. member:)

|
 |
« Antworten #80 am: 15.06.09 - 08:34:37 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15.06.09 - 09:45:21 von Micha B »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DunkelHut
Aktives Mitglied

|
 |
« Antworten #84 am: 21.07.09 - 09:33:44 » |
|
Hallo Alle, ja, es geht immer um Zertifizierungen und um das was "zugelassen ist". So ein Support-Vermeidungs-Grundsatz. Leider hat die Qualität des Supportes in allen Brancen abgenommen. Ergo kann man den Support in der heutigen Zeit für gewöhnlich sowieso "in die Tonne kloppen". Grundsätzlich halte ich klare Abgrenzungen für wichtig. Im Allgemeinen hat der Support aber schon aus rechtlichen Gründen immer ein Problem mit der Wahrhaftigkeit. Ich habe gerade so ein Tänzchen mit SonicWall durch... Mit offizellem Statement und inoffiziellen Statement. Bei uns läuft Lotus Domino 8.5 und BlackBerry Professional 4.1.4.2 ohne Probleme. Offiziell wird BlackBerry Professional 4.1.4 nur bis Lotus Domino 8.0 supportet. Das ist aber auch nur eine Wasserstandsmeldung. Gruß Stefan
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.07.09 - 10:01:45 von DunkelHut »
|
|
|
|
|
WernerMo
@Notes Preisträger

|
 |
« Antworten #85 am: 04.08.09 - 11:23:58 » |
|
Hallo, im Installpack für die Version 8.5 ist das entsprechende Toolkit nicht enthalten: Problem The Notes 8.5 addToKit.exe and trimUpdateSite.exe tools were not included in the Notes 8.5 install kits but are available here. These tools enable you to either add additional features to the Notes install kit or removed certain supplied features from the Notes install kit. Resolving the problem Downoad the attached tools. The tools are documented in the Domino 8.5 Administrator help in the following topics: Customizing the Notes install kit to add or remove Eclipse features Adding new features to the Notes install kit using a supplied tool Removing features from the Notes install kit using a supplied tool den Download gibts beim IBM-SupportGruß Werner
|
|
|
|
|
|
Gruß Werner o o /@\ Nächster @Notes-Stammtisch /@\ Christkindles Stammtisch 2.12. _/_\__________________________/_\_ "Alter spielt keine Rolle, ausser bei Käse" (und Wein) ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsinani
Aktives Mitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #94 am: 17.03.10 - 10:12:17 » |
|
Danke WernerMo, ich befürchte, dass ich zuwenige Infos abgegeben habe: Ich benötige das Ganze auf ganz normaler i386 Hardware  Da hab ich eh noch nicht den durchblick: Warum steht das unter zSeries? Das findet doch keine S**! Meine Maschinen sind ganz normale HP DL380; Da könnte man auch Windows 2003 64 Bit installieren. Wir haben aber SLES 10 64 Bit EN drauf und dafür suche ich das R8.5.1 64Bit. Kann ich das dann trotzdem verwenden? Hilft das weiter? Danke nochmal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micha B

|
 |
« Antworten #96 am: 30.07.10 - 11:27:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eknori
@Notes Preisträger
Moderatoren

No guts, No glory!!
|
 |
« Antworten #99 am: 10.08.10 - 08:38:27 » |
|
Notes 8.5.2 offiziell "announced" Notes/Domino 8.5.2 is scheduled to be available for electronic download on 24th August 2010, with physical media and documentation following in October. Physical media and documentation: * October 4, 2010: English * October 22, 2010: Catalan, Chinese-Traditional and Simplified, French, German, Japanese, Korean, Italian, Portuguese-Brazilian, Spanish, Danish, Swedish, Norwegian, Dutch, Finnish * December 10, 2010: Arabic, Czech, Greek, Hebrew, Hungarian, Polish, Portuguese, Russian, Slovenian, Slovakian,Turkish, Thai http://www-01.ibm.com/common/ssi/cgi-bin/ssialias?subtype=ca&infotype=an&appname=iSource&supplier=877&letternum=ENUSZP10-0306
|
|
|
|
|
|
Gruß Ulrich (eknori) Krause "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man spart" pulmonale Hypertonie e.V.
|
|
|